Slots Kasino Jackpots


SpielJackpotSoftwareAvg WertAvg ZeitLetzter Los Value Rank Time RankRang
Jackpot Darts $3 $240,556Playtech$186,562 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Safecracker 25c $3,024Playtech$3,027 4d 15h 56d 0 +17 +17
Safecracker 50c $6,048Playtech$6,055 4d 15h 56d 0 +17 +17
Safecracker $1 $12,096Playtech$12,109 4d 15h 56d 0 +17 +17
Safecracker $5 $60,481Playtech$60,548 4d 15h 56d 0 +17 +17
Queen of Pyramids 15c $51,600Playtech$31,087 6d 16h 51d 19h 0 +10 +10
Queen of Pyramids 25c $86,001Playtech$51,813 6d 16h 51d 19h 0 +10 +10
King Cashalot $394,298Microgaming$615,527 71d 9h 440d 11h 0 +8 +8
Shoot-O-Rama $83,007Cryptologic$66,496 153d 1h 773d 1h 0 +6 +6
Triple Olives $1 $10,588Cryptologic$17,917 149d 2h 672d 1h 0 +5 +5
Cash Splash $33,866Microgaming$12,483 1d 20h 6d 14h 0 +4 +4
Treasure Nile $55,973Microgaming$57,514 5d 20h 18d 14h 0 +3 +3
Mega Moolah Major $30,263Microgaming$29,384 2d 7h 6d 13h 0 +3 +3
Lotto Madness $97,837Playtech$58,756 30d 16h 92d 23h 0 +3 +3
Tunzamunni $102,425Microgaming$100,955 57d 13h 109d 14h 0 +1 +1
Lots A Loot $4,623Microgaming$13,474 2d 19h 2d 3h 0 0 0
Fruit Fiesta $15,711Microgaming$21,839 11d 13h 11d 15h 0 0 0
Mega Moolah Minor $100Microgaming$177 27m 16h 44m 0 0 0
Beach Life $1,169,420Playtech$1,637,530 80d 18h 80d 20h 0 0 0
Cinerama 5-reels $74,309Playtech$103,095 112d 6h 94d 14h 0 0 0
Fruit Mania $31,452Playtech$15,452 8d 5h 6d 3h 0 0 0
Magic Slots 25c $2,461Playtech$4,169 18d 13h 12d 20h 0 0 0
Magic Slots 50c $4,921Playtech$8,338 18d 13h 12d 20h 0 0 0
Magic Slots $1 $9,842Playtech$16,676 18d 13h 12d 20h 0 0 0
Magic Slots $5 $49,211Playtech$83,382 18d 13h 12d 20h 0 0 0
WowPot $22,556Microgaming$13,412 8d 1d 12h 0 -1 -1
Major Millions $263,001Microgaming$598,276 72d 8h 15d 2h 0 -1 -1
Mega Moolah $1,122,690Microgaming$4,354,910 148d 22h 47d 11h 0 -1 -1
Diamond Valley $50,436Playtech$82,871 15d 17h 6d 16h 0 -1 -1
Gold Rally 8 Lines $637,520Playtech$877,319 52d 8h 12d 20h 0 -1 -1
Wall Street Fever $59,808Playtech$185,178 57d 12d 20h 0 -1 -1
Rapid Fire $775Cryptologic$612 8h 52m 17h -18 +2 -16
Movie Mayhem 3 $11,750Cryptologic$6,511 6d 11h 38d 11h -26 +7 -19
Rags to Riches $157,675Cryptologic$205,129 208d 13h 363d 8h -22 +1 -21
Movie Mayhem 2 $603Cryptologic$766 1d 8h 23h -34 0 -34
Movie Mayhem 1 $77Cryptologic$90 9h 26m 7h -36 0 -36
Marvel Hero $6,419Cryptologic$7,837 1d 7h 9h -36 -1 -37
Movie Mayhem $12,216Cryptologic$16,149 28d 17h 11d 22h -38 -1 -39
Frightmare Level 2 $4,718Cryptologic$4,876 30d 1h 26d 23h -42 0 -42
Frightmare Level 1 $363Cryptologic$494 2d 16h 1d 9h -45 -1 -46
Hero $81Cryptologic$107 2h 2h -48 0 -48
Super Hero $1,408Cryptologic$1,142 4h 8m 4h -50 0 -50
Millionaires Club $246,824Cryptologic$1,138,100 129d 23h 21d 3h -84 -1 -85
Triple Olives 25c $3,856Cryptologic$3,409 125d 7h 226d 10h -92 +1 -91

Lassen Sie uns ihm gegenüberstehen: Es gibt kein Wiederspruch der Tatsache, dass Slots unter dem am meisten gesuchten, den populären und unterhaltenden Formen, von online Kasino angebotene Spiele. Am Anfang wurden die Spielautomaten geschaffen, um die Spieler mit einem oder zwei Penny zu belohnen. Seitdem haben die Slots unglaublich und meteorisch berühmt gemacht. Die Ursache dafür ist, dass sie sich nahtlos zur Welt des Internets bewegen und wörtlich Millionen von Dollars durch Slots Kasino Jackpots auszahlen, viele verschiedene Bonusse anbieten usw.

Was ist so besonders in Slots, das die Softwaregesellschaften Millionen von Dollars und endlose Stunden ausgeben um neue Spiele, die besser als die von ihrer Konkurrenz sind, zu schaffen? Eine der Hauptattraktionskarten zu dieser Form der Unterhaltung ist die Tatsache, dass Sie solch ein großes Angebot an unter dem Titel von 'Slots' verfügbaren Spielen haben.

Was als traditionell eine Haspel begann, erblühte in jedem Jahr drei Bezahlungslinienspielautomat Unternehmen zu innovativen neuen Spielen, das die Industrie entwickelte. Heute ist es ziemlich möglich, online Slots Spiele zu finden, die die erstaunlichsten Themen, atemberaubende Grafik, interaktiven spielenden Optionen, Videobüroklammern, Audioeigenschaften und natürlich, die lukrativsten online Slots Jackpots präsentieren.

Also was sind genau diese Kasino Slots Jackpots, über die heutzutage alle reden? Wie unterscheiden sie sich von den maximalen Jackpots, die an normalen Spielautomaten ausgezahlt sind, und warum verursachen sie solch ein Rühren in der online Spielindustrie?

Wenn Sie ein regelmäßiges Slots Spiel spielen, zeigt der Ausschüttungstisch Ihnen den maximalen Betrag, den Sie in Bezug auf den Jackpot gewinnen können, wenn Sie bestimmte Symbole auf der Bezahlungslinie aufstellen ließen. Also, zum Beispiel konnten Sie 5.000 Münzen gewinnen, wenn Sie vier Kirschsymbole aufstellen.

Slots Kasino Jackpots jedoch, kommen in einer anderen Form und nämlich progressive Jackpots, die mit der Zeit zunehmen, bis sie von einem glücklichen Spieler gewonnen werden, vor. Diese Slots Kasino Jackpots werden gewöhnlich an einem spezifischen Betrag und Anstieg gemäß der Zahl der Anzahl der gespielten Spielen, gesetzt. Diese Arten von Jackpots ziehen berechtigterweise wörtlich Millionen von Spielern an, die durch die sechs und sieben Symbole für Griffe geblendet werden. Kurz gesagt, Slots Kasino Jackpots können lebensändernde Gewinne für Spieler in online Kasinos erzeugen.

Hier an bei den Awesome Jackpots werden Sie die ganze Information, die Sie sich niemals vorstellten, dass sie brauchen würden, finden, indem Sie die vollkommenen Slots Kasino Jackpots für sich selbst herausfinden. Sehen Sie die verfügbare außergewöhnliche lange Liste von Jackpots präsentiert auf unserer Seite an, um ein tieferes Verstehen und Anerkennung für den Reichtum von Optionen zu gewinnen, gerade auf Sie wartend, versuchen Sie Ihr Glück und GEWINNEN!

Awesome Jackpots haben die harte Arbeit für Sie getan. Anstatt in jedes einzelne online Kasino dort (Tausende an der letzten Zählung einzutreten!) und überprüfen, um zu sehen, wo sich der progressive Jackpots befinden, haben wir die ganze Information für Sie in einen leichten, konzentriert und ungeheuer günstiger Tabelle.

Haben Sie gehört, dass Spielende Echtzeithauptgewinne besonders lukrativ sind und finden Sie die besten von dieser Softwaregesellschaft zur Verfügung gestellten Spiele heraus? Dann schauen Sie nicht weiter als die an Awesome Jackpots gelieferte Liste. Hier werden Sie im Stande sein, die Slots Kasino Jackpots durch die Softwaregesellschaft zu finden, so dass Sie mit dieser Information sich das beste online Kasino aussuchen werden.

Die Tabelle auf unserer Seite arbeitet in einer einfachen Art. Wir schreiben den Namen des Slots Kasino Jackpots und stellen eine Verbindung zum Spiel selbst zur Verfügung, so dass Sie sehen können, wogegen Sie sind, ob es anpasst, wonach Sie suchen, und wenn es an Ihrem Spiel- und Wettniveau anpasst.

Dann werden wir den gegenwärtigen Betrag des Jackpots verzeichnen, der für Griffe ist, so dass Sie wissen werden, um wie viel Sie spielen. Als nächstes ist die Softwaregesellschaft mit einer Verbindung zu mehr Information über die Gruppe. Die Tabelle bietet Ihnen ein Blick auf den durchschnittlichen Wert der Slots Kasino Jackpot, wie oft es durchschnittlich gewonnen wurde und wann das letzte Erfolg war, zu werfen.

Diese ganze Information brauchen Sie um zu wissen welche Slots Kasino Jackpots heiß sind und welche brauchen noch eine Zeit, um zu wachsen. Sie werden erfahren, welche Jackpots größer als ein Million Dollar ist (Microgaming Jackpots sind deswegen berühmt geworden!), und die mit größerer Wahrscheinlichkeit öfter mit kleineren Beträgen geschlagen werden können.

Awesome Jackpots sind Ihr eines Halt-Quellenwerkzeug, um alles zu finden, was Sie jemals von den letzten Slots Kasino Jackpots dort erfahren mussten.

Slots Casino Jackpots

GameJackpotSoftware Avg ValueAvg Time
Jackpot Darts $3 $240,556Playtech$186,562 20d 3h
Safecracker 25c $3,024Playtech$3,027 4d 15h
Safecracker 50c $6,048Playtech$6,055 4d 15h
Safecracker $1 $12,096Playtech$12,109 4d 15h
Safecracker $5 $60,481Playtech$60,548 4d 15h
Queen of Pyramids 15c $51,600Playtech$31,087 6d 16h
Queen of Pyramids 25c $86,001Playtech$51,813 6d 16h
King Cashalot $394,298Microgaming$615,527 71d 9h
Shoot-O-Rama $83,007Cryptologic$66,496 153d 1h
Triple Olives $1 $10,588Cryptologic$17,917 149d 2h
Cash Splash $33,866Microgaming$12,483 1d 20h
Treasure Nile $55,973Microgaming$57,514 5d 20h
Mega Moolah Major $30,263Microgaming$29,384 2d 7h
Lotto Madness $97,837Playtech$58,756 30d 16h
Tunzamunni $102,425Microgaming$100,955 57d 13h
Lots A Loot $4,623Microgaming$13,474 2d 19h
Fruit Fiesta $15,711Microgaming$21,839 11d 13h
Mega Moolah Minor $100Microgaming$177 27m
Beach Life $1,169,420Playtech$1,637,530 80d 18h
Cinerama 5-reels $74,309Playtech$103,095 112d 6h
Fruit Mania $31,452Playtech$15,452 8d 5h
Magic Slots 25c $2,461Playtech$4,169 18d 13h
Magic Slots 50c $4,921Playtech$8,338 18d 13h
Magic Slots $1 $9,842Playtech$16,676 18d 13h
Magic Slots $5 $49,211Playtech$83,382 18d 13h
WowPot $22,556Microgaming$13,412 8d
Major Millions $263,001Microgaming$598,276 72d 8h
Mega Moolah $1,122,690Microgaming$4,354,910 148d 22h
Diamond Valley $50,436Playtech$82,871 15d 17h
Gold Rally 8 Lines $637,520Playtech$877,319 52d 8h
Wall Street Fever $59,808Playtech$185,178 57d
Rapid Fire $775Cryptologic$612 8h 52m
Movie Mayhem 3 $11,750Cryptologic$6,511 6d 11h
Rags to Riches $157,675Cryptologic$205,129 208d 13h
Movie Mayhem 2 $603Cryptologic$766 1d 8h
Movie Mayhem 1 $77Cryptologic$90 9h 26m
Marvel Hero $6,419Cryptologic$7,837 1d 7h
Movie Mayhem $12,216Cryptologic$16,149 28d 17h
Frightmare Level 2 $4,718Cryptologic$4,876 30d 1h
Frightmare Level 1 $363Cryptologic$494 2d 16h
Hero $81Cryptologic$107 2h
Super Hero $1,408Cryptologic$1,142 4h 8m
Millionaires Club $246,824Cryptologic$1,138,100 129d 23h
Triple Olives 25c $3,856Cryptologic$3,409 125d 7h

Let us face it: There is no denying the fact that slots are among the most sought after, popular and entertaining forms of gambling found at online casinos. From the early years when slot machines were created to reward players with a penny or two, slots have made an incredible and meteoric rise to popularity by shifting seamlessly to the world of the internet and paying out literally millions of dollars through slots casino jackpots, bonus features and much more.

What is it about slots that make software companies spend millions of dollars and endless hours creating games that are bigger and better than their competitors? One of the major draw cards to this form of entertainment is the fact that you have such a wide variety of games available under the title of ‘slots’.

What began as traditional one reel, three pay line slot machine entertainment blossomed into innovative new games with each year that the industry developed. Today, it is quite possible to find online slot games that present the most amazing themes, stunning graphics, interactive playing options, video clips, audio features and of course, the most lucrative slots casino jackpots.

So what exactly are these slots casino jackpots that everyone is raving about these days? How do they differ to the maximum jackpots paid out at regular slot machines and why are they causing such a stir in the online gambling industry?

When you play a regular slot game, the payout table shows you the maximum amount you can win in terms of the jackpot, if you get certain symbols lined up on the pay line. So, for example, you could win 5,000 coins if you line up four cherry symbols.

Slots casino jackpots however, come in another form – progressive jackpots that increase over time until they are won by a lucky player. These slots casino jackpots are usually set at a specific amount and rise according to the number of time the game is played. These types of jackpots, justifiably, attract literally millions of players who are dazzled by the six and seven figure amounts up for grabs. In short, slots casino jackpots can produce life-changing wins for players at online casinos.

Here at Awesome Jackpots, you will be find all the information that you ever imagined that you would need when seeking out the perfect slots casino jackpots for yourself. Take a look at the extraordinary long list of jackpots available out there presented on our site to gain a deeper understanding and appreciation for the wealth of options just waiting for you to try your luck at and WIN!

Awesome Jackpots has done the hard work for you. Instead of going into every single online casino out there (thousands at the last count!) and checking to see where the progressive jackpot amounts stand, we have concentrated all the information for you into one easy to use and hugely convenient table.

Have you heard that Real Time Gaming jackpots are particularly lucrative and are you seeking out the best games provided by this software company? Then look no further than the list supplied at Awesome Jackpots. Here you will be able to find the slots casino jackpots by software company so that you know what to look out for and which online casinos to head off to with that information in hand.

The table on our site works in a simple matter. We list the name of the slot casino jackpot, and provide a link to the game itself so that you can see what you are up against, whether it suits what you are looking for and if it is at your playing and wagering level.

Next, we’ll list the current amount of the jackpot that is up for grabs so that you’ll know how much you are playing for. Next up is the software company, with a link to more information about the group. The table will also tell you the average value of the slots casino jackpots, how often it is hit on average and when it was last hit.

All this information will let you know what slots casino jackpots are hot and which still need some time to grow. You will learn which jackpots have passed the million dollar mark (Microgaming jackpots are famous for this trait!) and which are more likely to hit more often with smaller amounts.

Awesome Jackpots is your one stop resource tool to find everything you ever needed to learn about the latest slots casino jackpots out there.