Safecracker $5


Safecracker $5 Logo $60,481
Durchschnittliches Erfolgswert:$60,548
Durchschnittliche Periode:4d 15h
Letzter Erfolg:56d
0   +17 +17

Software:Playtech
Typ:Slots
Info:3 Haspeln, 1 Auszahlungslinien
Münzgröße:$0.25, $0.5, $1, $2, $5.00
Max Münzen:3 Münzen
Gewinnkombinationen:8
Thema:Diebstahl, Safe
Wildes Symbol:Nein
Wilder Vermehrer:Nein
Streuungssymbol:Nein
Bonus Spiel:Ja
Autospiel:Ja

Safecracker ist einer der vielen Gründe, warum Playtech als einer der Führer in der online Slots Industrie betrachtet wird. Dieses atemberaubende Slots Spiel verbindet das äußerste in der Slots Unterhaltung mit der erstaunlichen Grafik, vielfache Weisen zu gewinnen und nicht nur das alles sondern auch mit einem progressiver Jackpot, der bereit ist, in jedem gegebenen Moment zu explodieren, zu krönen!

Safecracker wird als ein 'traditionelles' Slots Spiel kategorisiert, weil er eine einzelne Bezahlungslinie und drei Haspeln hat. Jedoch das ist es, wo die ganze Tradition endet! Der Safecracker von Playtech ist ein innovatives Spiel mit vielen Drehungen, die ihn sowohl unterhaltend als auch lukrativ machen.

Der Hintergrund von Safecracker ist wirklich ein Safe und die Haspeln halten die Kombinationszahlen, diesen Safe zu öffnen. Das Ziel von Safecracker ist also die Kombination zu knacken, in dem Sie die Haspel spinnen und so die Reichtümer vom Safe aufschließen.

Münzgrößen in der Safecracker Reihe sind von 0.25c bis 5 $ und Spielern können bis zu 3 Münzen in diesem Spiel wetten. Die breite Reihe im Wetten von Grenzen bedeutet, dass jede Art des Spielers von dem Spieler der immer spart bis zu dem reichen Spieler werden dieses Spiel spannend finden.

Es gibt acht mögliche gewinnende Kombinationen im Safecracker von Playtech, aber nicht einschließlich des Bonus Spiels.

Wie erwähnt, bietet Safecracker einen aufregenden progressiven Jackpot, der dazu hinzugefügt wird, wenn irgendjemand das Spiel an jedem Playtech Kasino spielt, an. Die Beliebtheit des Spiels bedeutet, dass der Jackpot eindrucksvolle Höhen in einem relativ kurzen Zeitraum erreicht. Erinnern Sie sich, dass mit den meisten progressiven Jackpots Sie die maximale Zahl von Münzen spielen müssen, um sich in die Linie zu begeben, um den Jackpot zu gewinnen.

Eine andere aufregende Eigenschaft von Safecracker ist, dass er ein Bonus Spiel, das auf einem zweiten Bildschirm gespielt wird, anbietet. Drei Schlüssel auf einer Bezahlungslinie werden dieses Spiel automatisch auslösen und den Safe öffnen, um keine weniger als zehn Kassen zu offenbaren. Sieben Kassen halten Superkassenpreise des sich unterscheidenden Werts, während drei nichts halten. Spieler setzen in diesem Spiel fort, indem sie Kassen mit einem Wert beigefügt und die runden Enden aufpicken, wenn sie einen Kasten mit nichts darin aufpicken.

Der Safecracker von Playtech hat alle Elemente, um ein aufrichtig aufregendes Slots, sogar für den pingeligsten Spieler, zu schaffen. Es ist einen bemerkenswerten, grafisch höheren progressives Slots Spiel, das jeden online Slot Fan vom Wort erfreuen wird.

Safecracker $5


Safecracker $5 Logo $60,481
Avg Hit Value:$60,548
Avg Time Span:4d 15h
Last Hit:56d
0   +17 +17

Software:Playtech
Type:Slots
Info:3 Reels, 1 Paylines
Coin Size:$0.25, $0.5, $1, $2, $5.00
Max Coins:3 Coins
Win Combinations:8
Theme:Heist, Safe
Wild symbol:No
Wild Multiplier:No
Scatter symbol:No
Bonus Game:Yes
Autoplay:Yes

Safecracker is one of the many reasons why Playtech is considered one of the leaders in the online slots industry. This stunning slot game combines the ultimate in slots entertainment with amazing graphics, multiple ways of winning and – to top it all off – a progressive jackpot that is ready to explode at any given moment!

Safecracker is categorized as a ‘traditional’ slot game – meaning that it has a single pay line and three reels. However, that’s where all the tradition ends! Playtech’s Safecracker is an innovative game with plenty of twists that make it both entertaining and lucrative.

The background of Safecracker is actually a safe, and the reels hold the combination numbers to open this safe. The aim of Safecracker is thus to crack the combination by spinning the reel, and unlocking the riches from the safe.

Coin sizes in Safecracker range from 0.25c to $5, and players can wager up to 3 coins in this game. The wide range in wagering limits means that any type of player – from the budget oriented to the high roller – will find this game worth playing.

There are eight possible winning combinations in Playtech’s Safecracker, not including the bonus feature game.

As mentioned, Safecracker features an exciting progressive jackpot that is added to when anybody plays the game at any Playtech casino. The popularity of the game means that the jackpot reaches impressive heights in a relatively short space of time. Remember, that with most progressive jackpots, you have to play the maximum number of coins in order to put yourself in line to win the jackpot.

Another exciting feature of Safecracker is that it features a bonus game that is played on a second screen. Three Keys on a pay line will automatically trigger this game and open the safe to reveal no less than ten cash boxes. Seven cash boxes hold super cash prizes of differing value, while three hold nothing. Players continue in this game by picking cash boxes with a value attached, and the round ends when they pick a box with nothing in.

Playtech’s Safecracker has all the elements to create a truly exciting slot gaming option for even the pickiest player. It is a remarkable, graphically superior progressive slot game that will delight any online slot fan from the word go.