Mega Moolah


Mega Moolah Logo $1,122,690
Durchschnittliches Erfolgswert:$4,354,910
Durchschnittliche Periode:148d 22h
Letzter Erfolg:47d 11h
0   -1 -1

Software:Microgaming
Typ:Slots
Info:5 Haspeln, 25 Auszahlungslinien
Münzgröße:$0.01, $0.02, $0.05
Max Münzen:125 Münzen
Gewinnkombinationen:36
Thema:Afrikanische Tiere
Wildes Symbol:Löwe
Wilder Vermehrer:2x
Streuungssymbol:Affe
Bonus Spiel:15 Freie Drehungen
Autospiel:Ja
Ausgabe Datum:Am 28. November 2006

Ihre Chance, einen progressiven Jackpot zu gewinnen, wird im neuen Mega Moolah Slots von Microgaming vervierfacht, dass heißt das Spiel hat nicht nur einen, sondern vier progressive Jackpot! Der Mega progressive Jackpot bezahlt ein Minimum von $ 1 Million Dollars, der Major ein minimaler Preis von 10,000 $, mit dem Minor und Mini Jackpots, auf einen Minimum von 100 $ und beziehungsweise 10 $ gestellt. Mit einer zusätzlichen freien Drehungsbonus Eigenschaft bietet das Slot viel Unterhaltung an und die Münzgröße kann so reguliert werden, um allen Budgets und Geldmitteln anzupassen.

Megas Moolah ist ein Dschungel thematisiert. Es ist ein fünf Haspel Slot, mit fünfundzwanzig Auszahlungslinien und einer Münzgröße zwischen 1Cent und 5Cent. Die maximale Wette ist 125 Münzen. Das Löwe Symbol ist wild und wechselt alle Symbole außer dem gestreuten Affen aus. Wenn ein Löwe, um eine Gewinnkombination zu vollenden, verwendet wird, wird die Auszahlung verdoppelt. Die ganze Gewinnbezahlung reiste zum Recht abgesondert vom gestreuten Affe Bonus, der irgendwelcher wo auf den Haspeln erscheint, ab.

Der progressive Jackpot wird durch ein zufällig aktiviertes Rad des Glücks Typ Bonusspiels ausgelöst. Das Rad wird in verschiedene farbige Segmente mit jedem farbigen Segment, das einen verschiedenen Jackpot vertritt - das weiße Segment, das den Löwe Fußabdruck enthält geteilt, ist der Mega progressive Jackpot, das gelbe Segment mit dem Elefantenfußabdruck bezahlt den progressiven Jackpot, das Orangensegment mit dem Giraffenfußabdruck bezahlt dem Minor progressive und der letzte rote Segment mit dem x Fußabdruck bezahlt den Minor Jackpot, geteilt. Der bezahlte Jackpot hängt davon, wo das Rad anhält ab. Wenn der Jackpot gewonnen wird, fasst das Spiel automatisch den Jackpot zum minimalen Wert neu und alle Spieler werden vom Gewinn benachrichtigt. Das Jackpot Radspiel kann nicht während freier Drehungen Runde ausgelöst werden, aber wenn Sie den Jackpot und freie Drehungen Runden zur gleichen Zeit auslösen, dann wird die Jackpotsrunde zuerst gespielt.

Das Symbol der Affe ist der Streuungsbonus und multipliziert die Münzen, die mit zwischen 2- und 100mal je nachdem, wie viele Symbole erscheinen, gewettet sind. Wenn 3 oder mehr Affen erscheinen, gewinnen Sie 15 freie Drehungen, und alle Gewinne während der freien Drehungen werden in der Runde multipliziert. Der Bonus kann wiederausgelöst werden, wenn zusätzliche 3 oder mehr Affen während der freien Drehungen Runde erscheinen und weitere 15 Drehungen zuerkannt werden.

Die restlichen Symbole zahlen gemäß ihres Rangs, mit dem Elefanten, als der das höchste zahlende Symbol (nach dem wilden Löwen) ist und die 10 das niedrigste zahlende Symbol ist. Nach dem Progressiven, das zweite im höchsten Maße bezahlte zahlende Kombination sind die 5 Löwen mit 15000 Münzen.

Also, ob Sie die Million Dollar Progressiv schlagen, oder nach Hause einen mehr geringen Gewinn nehmen, Mega Moolah macht wirklich viel Spaß zu spielen und bietet ein aufregendes neues Konzept im progressiven Slots Spiel an.

Mega Moolah


Mega Moolah Logo $1,122,690
Avg Hit Value:$4,354,910
Avg Time Span:148d 22h
Last Hit:47d 11h
0   -1 -1

Software:Microgaming
Type:Slots
Info:5 Reels, 25 Paylines
Coin Size:$0.01, $0.02, $0.05
Max Coins:125 Coins
Win Combinations:36
Theme:African Animals
Wild Symbol:Lion
Wild Multiplier:2x
Scatter Symbol:Monkey
Bonus Game:15 Free Spins
Autoplay:Yes
Release Date:November 28, 2006

Your chance of winning a progressive jackpot is quadrupled in the new Mega Moolah slot from Microgaming – the game has not just one but four progressive jackpots! The Mega progressive jackpot pays a minimum of $1 million dollars, the Major a $10,000 minimum prize, with the Minor and Mini jackpots set at a minimum of $100 and $10 respectively. With an additional free spin bonus feature, the slot offers lots of entertainment and coins size can be adjusted to suit all budgets and bankrolls.

Megas Moolah is a jungle themed five reel slot, with twenty five paylines and a coin size of between 1c and 5c. Maximum bet is 125 coins. The lion symbol is wild and substitutes for all symbols except the scattered monkey. When a lion is used to complete a winning combination, the payout is doubled. All wins pay left to right, apart from the scattered monkey bonus which appears any where on the reels.

The progressive jackpot is triggered by a randomly activated wheel of fortune type bonus game. The Wheel is divided into different colored segments with each coloured segment representing a different jackpot – the white segment containing the lions footprint is the Mega jackpot progressive, the yellow segment with the elephants footprint pays the Major progressive jackpot, the orange segment with the giraffes footprint pays the Minor progressive, and lastly the red segment with the x footprint pays the minor jackpot. The jackpot paid depends on where the wheel stops. When the jackpot is won, the game automatically resets the jackpot to the minimum value, and all players are notified of the win. The jackpot wheel game cannot be triggered during a free spins round, but if you trigger the jackpot round and a free spins round at the same time, then the jackpot round will be played first.

The monkey symbol is the scatter bonus and multiplies the coins bet by between 2 and 100 times depending on how many symbols appear. If 3 or more monkeys appear, you win 15 free spins and all wins during the free spins round are multiplied. The bonus can be retriggered if an additional 3 or more monkeys appear during the free spins round and a further 15 spins are awarded.

The remaining symbols pay according to rank, with the elephant being the highest paying symbol (after the wild lion), and the 10 being the lowest paying symbol. After the progressives, the second highest paying combination (5 lions) pays 15000 coins.

So whether you hit the million dollar progressive, or take home a more minor win, Mega Moolah is a lot of fun to play, and offers an exciting new concept in progressive slot play.