Major Millions


Major Millions Logo $263,001
Durchschnittliches Erfolgswert:$598,276
Durchschnittliche Periode:72d 8h
Letzter Erfolg:15d 2h
0   -1 -1

Software:Microgaming
Typ:Slots
Major Millions 3-Haspel
Info:3 Haspel, 3 Auszahlungslinien
Münze Größe:$1.00
Maximalle Münzen:3 Münzen
Gewinnkombinationen:13
Spielthema:Major Millions, Classic Symbols
Wildes Symbol:Major Millions Symbol
Wildes Multiplier:2x,4x
Steuerung Symbol:Nein
Autospiel:Nein
Major Millions 5-Haspel
Info:5 Haspel, 15 Auszahlungslinien
Münze Größe:$0.20
Maximalle Münzen:15 Münzen
Gewinnkombinationen:33
Spielthema:Major Millions
Wildes Symbol:Major Millions
Wildes Multiplier:3x
Steuerung Symbol:Nein
Symbol:Explosion
Major Millions Mega Spin
Info:3 Haspel, 3 Auszahlungslinien
Münze Größe:$0.10, $0.2, $0.25, $0.5, $1.00
Maximalle Münzen:18 Münzen
Gewinnkombinationen:13
Wildes Symbol:Major Millions
Wildes Multiplier:2x, 4x

Mit seinem legendären Ruf, um Millionen sofort zu gewinnen, bleiben Major Millions das populärste veröffentlichte Slots von Microgaming. Sogar nach der Einführung von Mega Moolah - das progressive mit Spitzenpreis von einer Million Dollar zeigt die Beliebtheit von Major Million kein Zeichen des Neigens, und es gibt jetzt drei verschiedene Versionen des Spiels, jeder, der zum riesigen progressiven Jackpot verbunden ist.

Die ursprünglichen Major Millions sind eine 3 Haspel, drei Bezahlungslinie klassisch entworfenes Slot, mit einem militärischen Thema und einer festen Münzgröße von 1 $. Wenn Sie 3 Münzen wetten qualifizieren den progressiven Jackpot, der bezahlt wird, wenn drei Major Millionen Symbole auf der dritten ermöglichten Bezahlungslinie erscheinen, zu gewinnen. Die Major Millions Symbole sind wild und wechseln alle anderen Symbole, die erscheinen und auf jeder gewinnenden Kombination, die es schafft multiplizierend, aus. Einzelne Major Millions verdoppeln die Auszahlung, während zwei Major Millions vierfacht den Gewinn.

Major Millions sind auch in einer fünf Haspel verfügbar, fünfzehn Bezahlungslinie erhöhte Version mit einer festen Münzgröße von 20 Cent und einer fünfzehn Münzmaximum Wette. Die Major Millions Symbole sind noch das Stellenvertretersymbol, aber in dieser Version, der Gewinn wird von Major Millions verdreifacht. Um den progressiven Jackpot zu gewinnen, müssen Sie fünf Major Millions auf der fünfzehnten aktiven Bezahlungslinie aufstellen.

Das 5 Haspel Spiel schließt auch ein Streuungssymbol, die belebte Kassenexplosion, mit 3, 4 oder 5 Streuungen ein, die die Kredite multiplizieren, die durch 3, 10- und 50mal beziehungsweise gesetzt sind. Das Slots setzt das "Hauptthema" mit der hohen Qualität fort, die die Grafik belebt die Embleme des Militärs - Zisternen, Flugzeuge, Munitionskästen und Kriegsschiffe, aber auf eine komische, nichtaggressive Weise zeigt.

Anfang 2006, Microgaming veröffentlichte eine dritte Version des Slots für jene Spieler, die gegenüber der Einnahme nach Hause des Jackpots wirklich ernst sind. Die Major Millions Mega Drehungsausgabe des Slots sind eine 3 Haspel progressiver Multispiel Version, das den Spielern die Gelegenheit sechs Maschinen sofort zu spielen, gibt. Münzgröße kann zwischen 0.10c und 1 $ reguliert werden, obwohl wie die 3 Haspel Maschine Sie gespielt werden muss, wetten Sie maximal, um sich zu qualifizieren, um den Jackpot zu gewinnen.

Mit dem Hauptgewinn, der ein Minimum von 250,000 $ bezahlt, haben Major Millions bis heute mehrere Millionär Sieger geschaffen. Der erste war Toni P, dessen Gewinnen der Drehung ihn im Mai 2002 erstaunliche 1.594.649,21 $ gebracht hat. Weniger als ein Jahr später wurde die Aufzeichnung wieder gebrochen, als Ron H einen progressiven Jackpot wert mehr als 1,626,184 $ gewann.

Und doch haben Major Millions nicht immer die Möglichkeit zu solchen berauschten Höhen zu steige. Im November 2006, ein glücklicher Spieler tat das unvorstellbare. Er gewann den progressiven Jackpot zweimal in einer Nacht. Der erste Gewinn waren die eindrucksvolle 432,179,90 $, und gerade drei Stunden später, als der Jackpot um gerade 642,40 $ zugenommen hatte, schlug Blitz wirklich zweimal, als der zweite Jackpot an demselben Kasino für zusätzliche 250.642,40 $ hereinkam.

Also, ob Sie die 3 Haspel Klassiker spielen, oder die erhöhte fünf Haspel Version das hohe Rollen Mega Drehungsversion, Ihre Chance, einen "Haupt" Jackpot zu gewinnen, ist gerade eine Drehung weg auf Jackpots.

Major Millions


Major Millions Logo $263,001
Avg Hit Value:$598,276
Avg Time Span:72d 8h
Last Hit:15d 2h
0   -1 -1

Software:Microgaming
Type:Slots
Major Millions 3-Reels
Info:3 Reels, 3 Paylines
Coin Size:$1.00
Max Coins:3 Coins
Win Combinations:13
Theme:Major Millions, Classic Symbols
Wild Symbol:Major Millions
Wild Multiplier:2x, 4x
Scatter symbol:No
Autoplay:No
Major Millions 5-Reels
Info:5 Reels, 15 Paylines
Coin Size:$0.20
Max Coins:15 Coins
Win Combinations:33
Theme:Major Millions
Wild Symbol:Major Millions
Wild Multiplier:3x
Scatter Symbol:Scatter Explosion
Major Millions Mega Spin
Info:3 Reels, 3 Paylines
Coin Size:$0.10, $0.2, $0.25, $0.5, $1.00
Max Coins:18 Coins
Win Combinations:13
Wild Symbol:Major Millions
Wild Multiplier:2x, 4x

With its legendary reputation for creating instant millionaires, Major Millions remains the most popular slot ever released by Microgaming. Even after the introduction of Mega Moolah - the progressive with a million dollar top prize, Major Million’s popularity shows no sign of declining, and there are now three different versions of the game, each linked to the giant progressive jackpot.

The original Major Millions is a 3 reel, three pay line classically styled slot, with a military theme and a fixed coin size of $1. Betting 3 coins qualifies you to win the progressive jackpot which is paid when three major millions symbols appear on the third enabled pay line. The Major Millions symbol is wild and substitutes for all other symbols, multiplying the payout on any winning combination it creates. A single Major Millions doubles the payout, whereas two major millions quadruple the winnings.

Major Millions is also available in a five reel, fifteen pay line enhanced version with a fixed coin size of 20 cents and a fifteen coin maximum bet. The Major Millions symbol is still the wild card, but in this version completing a win with Major Millions triples your payout. To win the progressive jackpot, you need to line up five major millions on the fifteenth active pay line.

The 5 reel game also includes a Scatter symbol – the animated cash explosion, with 3, 4 or 5 scatters multiplying the credits staked by 3, 10 and 50 times respectively. The slot continues the “Major theme” with high quality animating graphics featuring the emblems of the military - tanks, planes, ammo boxes and battleships but in a comical, non-aggressive way.

In early 2006, Microgaming released a third version of the slot for those players who are really serious about taking home the jackpot. The Major Millions Mega Spin release of the slot is a multi play version of the original 3 reel progressive, giving players the opportunity to play six machines at once. Coins size can be adjusted between 0.10c and $1, although like the 3 reel machine, you need to be playing max bet in order to qualify to win the jackpot.

With the jackpot paying a minimum of $250,000, Major Millions has to date created several millionaire winners, the first being Tony P whose winning spin in May 2002 netted him an amazing $1,594,649.21. Less than a year later, the record was broken again when Ron H won a progressive jackpot worth over $1,626,184.

Yet Major Millions doesn’t always have a chance to climb to such heady heights – in November 2006 a lucky player did the unimaginable – hitting the progressive jackpot twice in just one night. The first win was for an impressive $432.179.90, and just three hours later when the jackpot had increased by just $642.40, lightning really did strike twice when the second jackpot dropped in at the same casino for an additional $250,642.40.

So whether you are playing the 3 reel classic, the five reel enhanced version or the high rolling mega spin version, your chance of winning a “Major” jackpot is just a spin away on Major Millions.