King Cashalot


King Cashalot Logo $394,298
Durchschnittliches Erfolgswert:$615,527
Durchschnittliche Periode:71d 9h
Letzter Erfolg:440d 11h
0   +8 +8

Software:Microgaming
Typ:Slots
Info:5 Haspeln, 9 Auszahlung
Münzwert:$0.05
Max Münzen:45 Münzen
Max Pro Drehung:$0.25
Gewinnkombinationen:32
Spielthema:Mittelalterlich
Wildes Symbol:König
Wilder Vermehrer:2x
Streuungssymbol:Narr
Autospiel:Nein
Bonus Optionen:Nein

King Cashalot, ein progressives Slot mit einem minimalen Jackpot von 100,000 $, ist Microgamings Zweite Slots, der im höchsten Maße Jackpot zahlt, nach den Major Millions den Million Dollar Gewinnanteilen fallend. King Cashalot ist wegen seiner relativ niedrigen Kosten pro Drehung - gerade 2,25 $ für eine maximallen Wette über alle Linien äußerst populär, das ihn sehr erschwinglich macht und erlaubt dem Jackpot, der über alle Kasinos von microgaming vernetzt ist, sich äußerst schnell zu bauen. Das Spiel hat bereits 3 sofortige Millionäre, mit den Slots die größte Ausschüttung in dieser Zeit geschaffen haben, der erste Platz geht zu einem englischen Spieler, der eine lebensveränderte 1.427.369,74 $ Summe auf ihrer 61. Drehung gewonnen hat.

Mit einem bunten mittelalterlichen Thema ist King Cashalot eine fünf Haspel, neun Bezahlungslinie, fester 5 Cent Kredit Ablagefach mit einer maximalen Wette, die um das progressive zu gewinnen, erforderlich wird. Das Symbol von King Cashalot ist wild, alle Symbole außer den gestreuten Narr Symbolen und dem Goldenen Drachen auswechselnd. Ein König Symbol, das in jeder gewinnenden Kombination erscheint, verdoppelt Ihren Gewinn. Der progressive Jackpot wird auf der maximallen Wette gewonnen, wenn fünf King Cashalots auf der neunten Bezahlungslinie, die von unten links des Schirms zur Spitzenecke der rechten Hand läuft, erscheinen.

Alle Elemente, die ein mittelalterliches Gericht zusammensetzen, sollen auf den Haspeln, dem König und der Königin, einem Ritter, einem jungen Mädchen, Hofnarren, Teller, die für ein Bankett und sogar einen Rauch-Atmen-Drachen passend sind, gefunden werden. Die Symbole werden gemäß ihrer Wichtigkeit auf dem Hof, mit dem König zuerst und dann folgen die Königin, der Ritter und das junge Mädchen, dann folgen die Nahrungsmittelsymbole. Die Narren sind Streuungssymbole, zwei oder mehr irgendwo auf den Haspeln geben einen Streuungsgewinn von bis zu 50mal den gesetzten Wetten.

Ein Teil des Angebots von King Cashalot ist das belebte Bonus Spiel, der wenn drei goldene Drachen auf Haspeln 2, 3 und 4 erscheinen, ausgelöst wird. König Cashalot bietet dann eine Wahl eines Kastens mit einem Schatz von den acht verfügbaren an. Jeder Kasten enthält einen zufälligen Betrag von Münzen. Sie können beschließen entweder, was in Ihrer Schatz Kasten ist, zu nehmen oder wieder ein anderer Kasten auswählen, bis zu insgesamt 3 Mal entscheidet sich für jeden Bonus herum. Die Beträge in den Kasten ändern sich und werden berechnet, eine zufällige Zahl zwischen 2 und 24 verwendend, mit dem Betrag von Münzen gespielt und die Linienwette multipliziert. Der maximale in jedem Schatzkasten verfügbare Preis sind 1080 Münzen (24 x 9 Bezahlungslinien x 5 Münzwette), der 54 $ gleichkommt und der minimale Preis ist 4,50 $. Wenn Sie beschließen, das Angebot von King Cashalot zurückzuweisen und nachfolgende Angebote niedriger sind, werden Sie den letzten ausgewählten Betrag gewinnen.

Mit seiner Spitzenqualitätsgrafik und höherer gesunder Qualität bietet King Cashalot eine vollkommene Kombination, niedrige Kosten, wenig Risiko Slot mit sehr hohen potenziellen Belohnungen, an.

King Cashalot


King Cashalot Logo $394,298
Avg Hit Value:$615,527
Avg Time Span:71d 9h
Last Hit:440d 11h
0   +8 +8

Software:Microgaming
Type:Slots
Info:5 Reels, 9 Paylines
Coin Value:$0.05
Max Coins:45 Coins
Max Per Spin :$0.25
Win Combinations:32
Game Theme:Medieval
Wild Symbol:King
Wild Multiplier:2x
Scatter Symbol:Jester
Autoplay:No
Bonus Features:No

King Cashalot, a progressive slot with a minimum jackpot of $100,000, is Microgamings second highest paying jackpot slot, falling just slightly behind Major Millions in the million dollar payout stakes. King Cashalot is extremely popular due to its relatively low cost per spin – just $2.25 for a max bet on all lines, making it very affordable, and allowing the jackpot which is networked across all Microgaming casinos to build extremely quickly. The game has already created 3 instant millionaires, with the slots biggest payout to date going to an English player who won a life changing $1,427,369.74 on her 61st spin.

With a colourful medieval theme, King Cashalot is a five reel, nine pay line, fixed credit 5c slot, with a maximum bet being required to win the progressive. The King Cashalot symbol is wild, substituting for all symbols except the scattered Jester symbols and the Golden Dragon. A King symbol appearing in any winning combination doubles your win. The progressive jackpot is won on max bet when five King Cashalots appear on the ninth pay line, which runs from the bottom left of the screen to the top right hand corner.

All the elements that make up a medieval court are to be found on the reels, the king and queen, a knight, a damsel, court jester, dishes fit for a banquet and even a smoke breathing dragon. The symbols are ranked according to their importance in the court, with the king first, followed by the queen, knight and damsel, then the food symbols. The Jesters are scatter symbols, two or more anywhere on the reels give a scatter win of up to 50 times the credits staked.

Part of King Cashalots appeal is the animated bonus game, triggered when three golden dragons appear on reels 2, 3 and 4. King Cashalot then offers a choice of treasure chest from the eight available. Each chest contains a random amount of coins. You can either choose to take what is in your Treasure Chest, or pick again, up to a total of 3 picks on each bonus round. The amounts in the chest vary and are calculated by using a random figure between 2 and 24, multiplied by the amount of coins played and the lines bet. The maximum award available in each treasure chest is 1080 coins (24 x 9 pay lines x 5 coins bet) which equals $54, and the minimum award is $4.50. If you choose to reject King Cashalots offer, and subsequent offers are lower you will win the last amount selected.

With its top quality graphics, and superior sound quality, King Cashalot offers a perfect combination – a low cost, low risk slot, with very high potential rewards.