Cyberstud Poker


Cyberstud Poker Logo $167,621
Durchschnittliches Erfolgswert:$133,055
Durchschnittliche Periode:75d 12h
Letzter Erfolg:516d 18h
0   +9 +9

Software:Microgaming
Typ:Poker
Wettgrößen:von $2 bis $101
Gewinnkombinationen:Straight Flush, Royal Flush

Die aufregende Cyberstud Poker von Microgaming bietet Spielern das vollkommene Kasinospiel, das die Aufregung des Blackjacks mit der Sachkenntnisse der Poker verbindet, an. Das erklärt die Beliebtheit des Spiels an online Kasinos. Im Unterschied zu Poker, wird jedoch Cyberstud Poker nicht zwischen Spielern, sondern zwischen dem Spieler und dem Haus geführt.

Das Ziel der Cyberstud Poker von Microgaming ist, mit der stärksten Hand am Ende des Spiels herauszukommen. Der Spieler stellt in eine Wette in der Form einer Ante und das Haus verteilt die Karten - fünf in diesem Fall - während der Händler ein Karte mit dem Gesicht nach oben hat. An diesem Punkt kann der Spieler, wenn er so wählt, eine zusätzliche Wette abschließen (der 'Anruf'), der zweimal der Betrag der Ante Wette ist.

Jetzt ist die Zeit des Händlers, seine Hand zu ziehen und im Spiel vorwärts zu gehen, er muss eine Kombination von Ass und König haben. Wenn nicht, der Spieler gewinnt das Spiel.

Das Cyberstud Poker von Microgaming ist benutzerfreundlich genug, um klare Erklärungen der Auszahltabelle - Grafik eingeschlossen - zu präsentieren - um die Belohnungen, im Intervall vom Royal Flush zu einem Paar und Ass-König Kombination zu zeigen.

Was Cyberstud Poker so attraktiv macht, ist, dass sie daran appelliert, was bekannt ist wie „Kreuzungs“-Spieler - jene Kasino Fans, die sich genauso viel zuhause um einen Poker Tisch fühlen, wie sie es bei Blackjack spielen tun. Es ist auch wert zu erwähnen, dass Cyberstud Poker ein großer Platz für neue Pokerspieler ist, ihre Reise zu beginnen, weil dieses Spiel ein tieferes Verstehen von klassischen Poker Kombinationen und Auszahlungen zur Verfügung stellt.

Die Grafik in der Cyberstud Poker von Microgaming ist, wie man es auch erwartet sensationelle und gibt den Spieler eine der realistischsten online Kasinoerfahrungen.

Nichts im Leben ist vollkommen und die Cyberstud Poker von Microgaming konnte mit einigen Kniffen tun, um es ein aufrichtig hervorragendes Spiel zu machen. Als erstes, es gibt keine Autospieleigenschaft, das ist nicht schrecklich, aber wenn man mehr überlegt es könnte sehr viel Wert haben. Zweitens ist, das die Spieler können nur eine Hand spielen und schließlich Spieler können nur doppelt der Ante Wette spielen.

Mit einer minimalen Wette von 2 Münzen und einem Maximum 100 gibt es sicher genug Spielraum in diesem Spiel, um jeden Typ des Spielers zu gefallen.

Alles in allem ist das Cyberstud Poker von Microgaming die vollkommene Einführung 'in ich gegen Maschine' Typ-Poker-Spiel in einem leichten Format und mit dem zusätzlichen Vorteil die hervorragende Softwaregrafik zu verstehen.

Cyberstud Poker


Cyberstud Poker Logo $167,621
Avg Hit Value:$133,055
Avg Time Span:75d 12h
Last Hit:516d 18h
0   +9 +9

Software:Microgaming
Type:Poker
Bet sizes:from $2 to $101
Win Combinations:Straight Flush, Royal Flush

Microgaming’s exciting Cyberstud Poker presents players with the perfect casino game that combines the excitement of blackjack with the skill of poker, explaining the popularity of the game at online casinos. Contrary to poker, however, Cyberstud poker is not played out between players, but instead between the player and the house.

The object of Microgaming’s Cyberstud Poker is to come out with the strongest hand at the end of the game. The player puts in a bet in the form of an ante and the house deals the cards – five in this case – while the dealer has a card face up. At this point, the player can, if he so chooses, make an additional bet (the ‘Call’) that is twice the amount of the ante bet.

Now is the turn of the dealer to draw his hand and to advance in the game, he needs to have an Ace-King combination. If not, the player wins the game.

Microgaming’s Cyberstud Poker is user-friendly enough to present clear explanations of the payout table – graphics included – to show the payoffs, ranging from the top paying Royal Flush to a one pair and Ace-King.

What makes Cyberstud Poker so attractive is that it appeals to what is known as ‘crossover’ players – those casino fans who feel just as much at home around a poker table as they do playing blackjack. It is also worth mentioning that Cyberstud Poker is a great place for new poker players to begin their journey, as this game provides a deeper understanding of classic poker combinations and payouts.

The graphics in Microgaming’s Cyberstud Poker are, as to be expected, sensational, giving players one of the most realistic online casino experiences around.

Nothing in life is perfect, and Microgaming’s Cyberstud Poker could do with a couple of tweaks to make it a truly brilliant game. For one, there is no autoplay feature, which is not terrible, but could be worth thinking about. Another is that players can only play one hand and finally, players can only play double the ante bet.

With a minimum bet of 2 coins and a maximum of 100, there is certainly enough scope in this game to cover every type of player.

All in all, Microgaming’s Cyberstud Poker is the perfect introduction to a ‘me-vs-machine’ type poker game in an easy to understand format and with the added advantage of brilliant software graphics.