Cash Splash


Cash Splash Logo $33,866
Durchschnittliches Erfolgswert:$12,483
Durchschnittliche Periode:1d 20h
Letzter Erfolg:6d 14h
0   +4 +4

Software:Microgaming
Typ:Slots
Cash Splash 3 Haspeln
Info:3 Haspeln, 1 Auszahlungslinie
Münzgröße:$1.00
Max Münzen:3 Münzen
Gewinnkombinationen:9
Thema:Cash, Klassische Symbole
Wildes Symbol:Cash Splash
Wilder Vermehrer:2x, 4x
Streuungssymbol:Nein
Autospiel:Nein
Cash Splash 5 Haspeln
Info:5 Haspeln, 15 Auszahlungslinien
Münzgröße:$0.20
Max Münzen:15 Münzen
Gewinnkombinationen:36
Thema:Cash, Klassische Symbole, Hohe Karten
Wildes Symbol:Cash Splash
Wilder Vermehrer:Nein
Streuungssymbol:Blaue Streuung

Cash Splash ist der allererstes progressives Online Slot Jackpot von Microgaming und debütierte in dem Jahr 1998. Das Spiel ist immer noch so berühmt wie es immer war und jetzt ist es noch in zwei Ausgaben die ursprünglichen klassischen 3 einzelne Kirschbezahlungslinien, Bars und 7's Slots und ein neuerer, 5 Haspel, 15 Bezahlungslinienversion verfügbar. Cash Splash zahlt oft aus. Einen progressiven Jackpot Gewinn wird durchschnittlich jede 2 Tage gewinnen.

Die 3 Haspel Version von Cash Splash hat sich sehr wenig geändert seit dem Anfang und mit Ausnahme von der erhöhten Grafik und dem Autospiel und den in der Viper Ausgabe der Microgamings Software verfügbaren Statistikmöglichkeiten ist es ziemlich gleiches Slot als es ursprünglich veröffentlicht wurde. Der Wert jeder Münze wird an einem Dollar befestigt (oder gleichwertige Währung), und Sie müssen 3 Münzen spielen, um das progressive Jackpot zu gewinnen, indem Sie drei Cash Splash Symbole auf der einzelnen Bezahlungslinie aufstellen. Das Cash Splash Symbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, wenn ein Cash Splash Symbol auf der Bezahlungslinie erscheint, verdoppelt es den Gewinn, aber wenn zwei Cash Splash erscheinen das vierfacht die Gewinnkombination.

Die 5 Haspel Version von Cash Splash ist ein fester Münzewert, 15 Bezahlungslinienmaschine mit einer zusätzlichen Streuungsbonus Eigenschaft. Der Münzewert ist 20 Cent, aber um sich für den Jackpot zu qualifizieren, 15 Linien gespielt werden müssen, also die maximale Wette, an 3 $ ist dasselbe bezüglich der 3 Haspel Version. Um das progressive Jackpot zu gewinnen, müssen Sie 5 Cash Splash Symbole auf der 15. Bezahlungslinie, die Linie dass Zickzacke von unten links zum untersten Recht auf den Schirm, bekommen.

Ein Diagramm aller verschiedenen Linienkombinationen ist verfügbar, auf den Ansicht-Ausschüttungsknopf klickend. Das Cash Splash Symbol ist wild und wechselt alle anderen Symbole außer den blauen Streuungsbonus Ikonen aus. Der Streuungsbonus multipliziert die Gesamtzahl von gespielte Krediten - 3 Streuungen bezahlen 4mal Ihre Gesamtwette, 4 Streuungen, 50mal Ihre Wette und alle 5 Streuungen, 250mal Ihre Wette.

Der minimale progressive Wert von Jackpot auf Cash Splash ist 6,000 $ mit einem durchschnittlichen Wert von Jackpot von ungefähr $ 15,000-20,000. Der Jackpot wird so oft geschlagen, dass er selten die Gelegenheit hat, über das Zeichen von 50,000 $ zu klettern, aber Cash Splash hat einige Sieger geschaffen, die Jackpots über 100,000 $ gewonnen haben. Einer dieser glücklichen Sieger, die einen Jackpot von 100,929 $ schöpften, hatte auch den Jackpot ein paar Monate früher bei dieser Gelegenheit, 75,000 $ gewonnen! Jedoch geht ein echter Rekordgewinn zum Spieler Keith F, der nicht nur ein brechender Rekord Jackpot von 225.818,10 $ auf Cash Splash gewonnen hat, genau eine Woche früher hat er einen anderen progressiven Jackpot auf dem Supajax progressiven Spiel gewonnen!

Beide Cash Splash Spiele sind mit demselben progressiven Jackpot verbunden, ob Sie die ursprüngliche 3 Haspel Version spielen oder die Extraerregung der fünf Haspel Version bevorzugen, machen Ihrer Chance, nach Hause dass großer Gewinn zu nehmen, nichts aus. Mit progressiven Jackpots, die fast täglich gewinnen werden, kann es Ihre Umdrehung bald mit sehr viel Erfolg gekrönt werden.

Cash Splash


Cash Splash Logo $33,866
Avg Hit Value:$12,483
Avg Time Span:1d 20h
Last Hit:6d 14h
0   +4 +4

Software:Microgaming
Type:Slots
Cash Splash 3-Reels
Info:3 Reels, 1 Payline
Coin Size:$1.00
Max Coins:3 Coins
Win Combinations:9
Theme:Cash, Classic Symbols
Wild Symbol:Cash Splash
Wild Multiplier:2x, 4x
Scatter symbol:No
Autoplay:No
Cash Splash 5-Reels
Info:5 Reels, 15 Paylines
Coin Size:$0.20
Max Coins:15 Coins
Win Combinations:36
Theme:Cash, Classic Symbols, High Cards
Wild Symbol:Cash Splash
Wild Multiplier:No
Scatter Symbol:Blue-Scatter

CashSplash was Microgaming first ever online progressive jackpot slot, making its debut way back in 1998. Its still as popular as ever, and now available in two editions– the original 3 reel single pay line classic cherries, bars and 7’s slot, and a newer, 5 reel, 15 pay line version. CashSplash pays out frequently, averaging a progressive jackpot win once every one to two days.

The 3 reel version of CashSplash has changed very little since its inception, and with the exception of enhanced graphics, and the auto play and statistic facilities available in the Viper release of Microgamings software, it is much the same slot as when it was originally released. The value of each coin is fixed at one dollar (or currency equivalent) and you need to play 3 coins to win the progressive – triggered by lining up three CashSplash symbols on the single pay line. The CashSplash symbol is wild and substitutes for any other symbol, when one CashSplash symbol appears on the pay line it doubles the win, two CashSplash symbols quadruple the winning combination.

The 5 reel version of CashSplash is a fixed coin value, 15 pay line machine, with an additional scatter bonus feature. The coin value is 20 cents, but 15 lines must be played to qualify for the jackpot, so maximum bet, at $3 is the same as for the 3 reel version. To win the progressive you need to get 5 CashSplash symbols on the 15th pay line – the line that zigzags from the bottom left to the bottom right of the screen.

A diagram of all the various line combinations is available by clicking the view payout button. The CashSplash symbol is wild and substitutes for all other symbols except the blue scatter bonus icons. The scatter bonus multiplies the total number of credits played - 3 scatters pay 4 times your total bet, 4 scatters, 50 times your bet and all 5 scatters, 250 times your bet.

The minimum progressive jackpot value on CashSplash is $6,000, with an average jackpot value of around $15,000-$20,000. The jackpot is hit so frequently that it rarely has the opportunity to climb over the $50,000 mark, but CashSplash has created a few winners who have won jackpots in excess of $100,000. One of these lucky winners, who scooped a jackpot of $100,929, had also won the jackpot a couple of months earlier – on that occasion winning $75,000! However, a real record win goes to player Keith F, who not only won a record breaking jackpot of $225,818.10 on CashSplash, just a week earlier he had won another progressive jackpot on the Supajax progressive game!

Both CashSplash games link to the same progressive jackpot, so whether you are playing the original 3 reel version or prefer the extra thrill of the five reel version, makes no different to your chance of taking home that big win. With progressive jackpots being won almost daily, it may be your turn soon for a visit from lady luck.