Microgaming Kasino Jackpots


SpielJackpotTypeAvg WertAvg ZeitLetzter Los Value Rank Time RankRang
Cyberstud Poker $167,621Poker$133,055 75d 12h 516d 18h 0 +9 +9
Triple Sevens $80,571Blackjack$75,392 51d 6h 367d 17h 0 +9 +9
King Cashalot $394,298Slots$615,527 71d 9h 440d 11h 0 +8 +8
Cash Splash $33,866Slots$12,483 1d 20h 6d 14h 0 +4 +4
Treasure Nile $55,973Slots$57,514 5d 20h 18d 14h 0 +3 +3
Mega Moolah Major $30,263Slots$29,384 2d 7h 6d 13h 0 +3 +3
Poker Ride $124,867Poker$126,519 27d 4h 57d 13h 0 +2 +2
Tunzamunni $102,425Slots$100,955 57d 13h 109d 14h 0 +1 +1
Lots A Loot $4,623Slots$13,474 2d 19h 2d 3h 0 0 0
SupaJax $35,757Video Poker$28,102 14d 8h 16d 10h 0 0 0
Fruit Fiesta $15,711Slots$21,839 11d 13h 11d 15h 0 0 0
Mega Moolah Minor $100Slots$177 27m 16h 44m 0 0 0
WowPot $22,556Slots$13,412 8d 1d 12h 0 -1 -1
Jackpot Deuces $9,618Video Poker$29,068 8d 9h 5d 8h 0 -1 -1
Major Millions $263,001Slots$598,276 72d 8h 15d 2h 0 -1 -1
Roulette Royale $70,598Andere$669,765 109d 1h 61d 12h 0 -1 -1
Mega Moolah $1,122,690Slots$4,354,910 148d 22h 47d 11h 0 -1 -1

Microgaming Software gesellschaft bringt Ihnen einige der heißesten Kasino Jackpots im Geschäft, ungeheuer populäre Spiele verbindend, wo die Gewinn Summen gerade zu wachsen und zu wachsen zu wachsen!

Es gibt zurzeit 17 Microgaming Kasino Jackpots für Griffe mit einer vereinigten Preis-Summe, die sich wörtlich auf Millionen von Dollars ist. Online Kasinos, die Microgaming Software tragen, haben die höchsten progressiven Jackpot Summen in der Industrie, dadurch werden mehrere Spieler, die ihre Hände auf einem Reichtum stellen wollen und die Jackpots noch weiter infolgedessen hochschiebend!

Elf Microgaming Slots Spiele tragen einen lukrativen progressiven Jackpot Betrag. Diese schließen aufregende Titel wie King Cashalot, Tunzamunni, Major Millions und Treasure Nil ein.

Vielleicht ist das berühmteste Microgaming Kasino Jackpot Spiel Mega Moolah, ein vier abgestuftes Spiel, das Ihnen die Gelegenheit anbietet, einen von vier progressiven Jackpots innerhalb eines Spiels zu gewinnen! Mit dem Mega Jackpot rückgesetzt an einer atemberaubenden $ 1 Million und einem Preis, der durchschnittlich alle 77 Tage schlägt, und der zu fast $ 5 Millionen wachsen kann - wird die Anziehungskraft von Mega Moolah leicht verstanden!

Für einen 'fruchtigeren' Geschmack können Spieler ihr Glück an einem der coolste Slots Spiele in der Microgaming Jackpot Reihe und nämlich Fruit Fiesta versuchen. Dieser niedrige Anteil, klassischer Spielautomat wird sehr häufig, durchschnittlich alle 3-4 Tage geschlagen und zahlt gut aus. 2004 zahlte dieses Spiel enorme $ 137,000 - nicht schlecht für ein Spiel mit einem festen Fünf-Cent-Münzwert aus!

Andere Mikrospielende progressive Slots Spiele schließen viel geliebte Lieblinge, wie Cash Splash und Wow Pot ein.

Was die Kasino Jackpots des Mikrospielens so ansprechend macht, ist die verschiedene Reihe von Spielen, die diese Preise mit ihnen verbinden ließen. Während Slots gerade mehr als Hälfte der Spiele in der Jackpot Reihe zusammensetzen, gibt es mehreres Spitzenspielen und das Zahlen von Video Poker Spielen mit massiven Preisen für Griffe, nämlich Super Jax und Jackpot Deuces. Beide diese Spiele verbinden die Aufregung von Ablagefächern mit den Sachkenntnissen von Poker. Das macht sie zu dem vollkommenen Zeitvertreib für Spieler, die achten, die beste von beiden Welten, mit dem zusätzlichen Bonus eines großzügigen progressiven beigefügten Jackpots, zu genießen!

Während Slots und Video Poker traditionell die berühmtesten Spiele sind, um progressive Jackpots zu tragen, bringt Microgaming den Spielern auch die Roulette, das Poker und die Chance Schlange zu stehen, um groß zu gewinnen.

Die Cyber Stud Poker von Microgaming ist das vollkommene Spiel für Spieler, die nach einem gutem altmodischem Poker Spaß ohne den Stress, sich an einem Tisch gegen andere zu spielen, suchen. In diesem Klassiker 'ich gegen die Maschine' Spiel können Spieler von 2 bis 100 Münzen - das Berücksichtigen einer breiten Wetten-Reihe, wetten.

Anhänger des Black Jacks werden Triple Sevens mit seiner Superseitenwette lieben, die gerade zu wachsen fortsetzt. Für eine minimale Wette genau 2 $ plus eine Seitenwette von 1 $ können Spieler Schlange stehen, um aufrichtig lebensändernde Beträge zu gewinnen.

Mit einer den größten Spielportfolio in der spielenden online Industrie und herrlicher Sammlung von Kasino Jackpots geht das Microgaming den ganzen Weg um den Spielern unschlagbare Unterhaltung und die Chance, riesige Summen auf Spielen, die regelmäßig schlagen zu gewinnen, zu bringen.

Microgaming Casino Jackpots


GameJackpotTypeAvg ValueAvg TimeLast Hit Value Rank Time RankRank
Cyberstud Poker $167,621Poker$133,055 75d 12h 516d 18h 0 +9 +9
Triple Sevens $80,571Blackjack$75,392 51d 6h 367d 17h 0 +9 +9
King Cashalot $394,298Slots$615,527 71d 9h 440d 11h 0 +8 +8
Cash Splash $33,866Slots$12,483 1d 20h 6d 14h 0 +4 +4
Treasure Nile $55,973Slots$57,514 5d 20h 18d 14h 0 +3 +3
Mega Moolah Major $30,263Slots$29,384 2d 7h 6d 13h 0 +3 +3
Poker Ride $124,867Poker$126,519 27d 4h 57d 13h 0 +2 +2
Tunzamunni $102,425Slots$100,955 57d 13h 109d 14h 0 +1 +1
Lots A Loot $4,623Slots$13,474 2d 19h 2d 3h 0 0 0
SupaJax $35,757Video Poker$28,102 14d 8h 16d 10h 0 0 0
Fruit Fiesta $15,711Slots$21,839 11d 13h 11d 15h 0 0 0
Mega Moolah Minor $100Slots$177 27m 16h 44m 0 0 0
WowPot $22,556Slots$13,412 8d 1d 12h 0 -1 -1
Jackpot Deuces $9,618Video Poker$29,068 8d 9h 5d 8h 0 -1 -1
Major Millions $263,001Slots$598,276 72d 8h 15d 2h 0 -1 -1
Roulette Royale $70,598Other$669,765 109d 1h 61d 12h 0 -1 -1
Mega Moolah $1,122,690Slots$4,354,910 148d 22h 47d 11h 0 -1 -1

Microgaming software company brings you some of the hottest casino jackpots in the business, linking hugely popular games to truly mind boggling sums that just seem to grow and grow!

There are currently 17 Microgaming casino jackpots up for grabs, with a combined prize sum totaling literally millions of dollars. Online casinos that carry Microgaming software have the highest progressive jackpot sums in the industry, thereby attracting even more players looking to get their hands on some of the riches, and pushing the jackpots up even further as a result!

Eleven Microgaming slot games carry a lucrative progressive jackpot amount. These include exciting titles such as King Cashalot, Tunzamunni, Major Millions and Treasure Nile.

Perhaps the most popular Microgaming casino jackpot game is Mega Moolah, a four tiered game that offers you the opportunity to win one of four progressive jackpots within one game! With the Mega jackpot reset at a stunning $1 million and a prize that is hit, on average, every 77 days to the tune of nearly $5 million – the attraction of Mega Moolah is easily understood!

For a more ‘fruity’ flavor, players can try their luck at one of the coolest slot games in the Microgaming casino jackpots series – Fruit Fiesta. This low stake, classic slot machine is hit very often – every 3-4 days on average – and pays out well. In 2004, this game paid out a whopping $137,000 – not bad for a game with a fixed five cents coin value!

Other Microgaming progressive slot games include much loved favorites, such as Cash Splash and Wow Pot.

What makes Microgaming’s casino jackpots so appealing is the diverse range of games that have these prizes linked to them. While slots make up just over half of the games in the jackpot series, there are several top playing and paying video poker games with massive prizes up for grabs, namely SuperJax and Jackpot Deuces. Both these games combine the excitement of slots with the skill of poker, making them the perfect pastime for players looking to enjoy the best of both worlds – with the added bonus of a generous progressive jackpot attached!

While slots and video poker are traditionally the most popular games to carry progressive jackpots, Microgaming also brings roulette, poker and blackjack players the chance to stand in line to win big.

Microgaming’s Cyberstud Poker is the perfect game for players looking for some good old-fashioned poker fun, without the stress of playing around a table against others. In this classic ‘me versus the machine’ game, players can wager anything from 2 to 100 coins – allowing for a wide betting range.

Blackjack fans will love Triple Sevens with its super side bet that just keeps growing. For a minimum bet of just $2 plus a $1 side bet, players can stand in line to win truly life-changing amounts.

With one of the largest games portfolios in the online gaming industry, and superb collection of casino jackpots, Microgaming goes all the way in bringing players unbeatable entertainment and the chance to win huge sums on games that hit on a regular basis.