Video Poker Kasino Jackpots


SpielJackpotSoftwareAvg WertAvg ZeitLetzter Los Value Rank Time RankRang
SupaJax $35,757Microgaming$28,102 14d 8h 16d 10h 0 0 0
Jackpot Deuces $9,618Microgaming$29,068 8d 9h 5d 8h 0 -1 -1
10-Line Jacks or Better $7,995Playtech$9,991 10d 15h 6d 21h 0 -1 -1
Mega Jacks $425Playtech$2,011 1d 2h 10h 20m 0 -1 -1
Super Jackpot 25c $1,005Cryptologic$1,520 24d 6h 14h -34 -1 -35
Super Jackpot $1 $4,141Cryptologic$6,400 71d 10d 17h -38 -1 -39

Das Video Poker Spiel ist als die vollkommene Kombination zwischen zwei der populärsten Spiele, die in den online Kasinos heutzutage gefunden werden, beschrieben worden. Das Spiel nimmt das Sachkenntniselement der Poker und die Zufallselemente von Slots und verbindet sie, um den Spielern eine herrliche spielende Auswahl zu bringen, die geschafft hat, Millionen von Spielern aus der ganzen Welt zu begeistern.

Die Spieler von Video Poker von der ganzen Welt gehen auf online Kasinoseiten mit der Absicht, ihre Lieblings Video Poker Spiele zu spielen und großes Geld zu gewinnen. Wussten Sie, dass das Video Pokerspiel praktisch das einzige an online Kasinos gefundene Spiel, der mit der äußersten Strategie gespielt, Sie wirklich auf der Spitze von Vorgaben stellt, ist?

Video Poker ist wirklich ein sehr einfach zu spielen Spiel. Sie werden fünf Karten bekommen. Das Hauptziel des Spiels ist die bessere mögliche Poker Hand zu schaffen. Sie müssen entscheiden, ob Sie alle Karten, einigen von ihnen, oder keiner von ihnen behalten wollen. Nach dem Verfügen über die Karten wollen Sie nicht, Sie werden Ergänzungskarten bekommen und Ihr Gewinn wird gemäß einer vorher bestimmten Auszahlungstabelle gemacht.

Die Vielfalt von Video Poker Spielen, die an online Kasinos heute verfügbar sind, ist riesig. Verschiedene Softwaregesellschaften, wie das Microgaming, die Boss Media, Cryptologic und Playtech schaffen Spiele, die ungeheuer unterhaltend sind und das Belohnen mit so vielen Unterschieden, dass Sie sich nie langweilen werden.

Einige Softwaregesellschaften haben eine einzigartige Drehung zu ihren Video Poker Spielen in der Form von Video Poker Kasino Jackpot hinzugefügt.

Was sind diese Video Poker Kasino Jackpots und wie können Sie aus ihnen in Ihren online Spielsitzungen einen Nutzen ziehen?

Im Wesentlichen haben bestimte Video Poker Spiele in einer Softwarefirmensammlung, was als ein progressiver dazu verbundener Jackpot bekannt ist. Spiele wie der SupaJax des Microgaming, die 10 Line Jacks or Bette von Playtech und Jackpot Joker von Boss Media sind alle Spiele, die einen progressiven Jackpot haben, der sich jedes Mal erhebt, dass Spiel gespielt wird.

Die Mehrheit dieser Spiele, die ihnen beigefügte Video Poker Kasino Jackpots haben, setzte die Jackpot Summe an einem bestimmten Niveau und erlaubt ihm dann sich zu erheben, wenn Spieler tun, was es zu tun hat um den Jackpot zu gewinnen. In den meisten Fällen, um die Video Poker Kasino Hauptgewinne zu gewinnen, werden Spieler die maximale Zahl von Münzen wetten müssen. Wenn sie nicht tun und noch den Jackpot gewinnen, werden sie der sekundären Hauptgewinn machen müssen - nicht eine besonders lustige Situation, um sich darin zu befinden, wenn Sie so nah waren und jetzt so weit von dem großartigen Preis sind...

Video Poker Kasino Jackpots ziehen traditionell in die Million Dollar Arena wie die Slots Kasino Jackpots, aber sie zahlen sicher Summen, die das Leben eines Spielers total ändern können, aus! Zum Beispiel ist der durchschnittliche Erfolg auf dem 5 Euro Jackpots von Jackpot Joker von Boss Media unglaubliche 167.000 Euro - nicht schlecht nach allen Standards!

Also, wo, finden Sie diese großen Video Poker Kasino Jackpots, die Sie fragen können, jetzt wo wir Sie überzeugt haben, dass sie das Suchen bestimmt wert sind!

Die Antwort ist genau hier an den Awesome Jackpots. Wir haben die äußersten Video Poker Kasino Jackpots für Sie erlegt und sie Ihnen in einem leichten präsentiert, um eine völlig verständliche Tabelle zu verwenden, so dass Sie die ganze relevante und gegenwärtige Information direkt an Ihren Fingerspitzen haben.

Wollen Sie mehr über ein spezifisches Video Poker Kasino Spiel wissen? Klicken Sie auf die Verbindung, und Ihnen wird ausführlich Information darüber gegeben, was Sie tun müssen, um sich für die Video Poker Kasino Jackpots zu qualifizieren. Wollen wissen, welche Softwaregesellschaften welche Videoschürstange-Spiele schaffen? Sie werden die Antwort auf unserer Liste von Jackpots finden.

Ihnen wird über den gegenwärtigen Wert des Jackpots, in dem Sie interessiert sind, wie oft es gewonnen wird und das durchschnittliches Wert von dem Gewinn. Auf diese Weise werden Sie wissen, ob Sie gute Chancen, den Jackpot zu gewinnen haben oder ob Sie Ihr Glück auf einem anderen Spiel inzwischen versuchen sollten. Einige Video Poker Kasino Jackpots schlagen kleinere Beträge öfter, während andere groß schlagen, aber es dauert länger bis sie das tun. Mit der Information vor Ihnen können Sie sich entscheiden, welcher Typ von Video Poker Kasino Jackpots Ihnen und Ihrem persönlichen Spielstil anpasst.

Egal aus welcher Sicht die Awesome Jackpots bieten Ihnen gerade die richtige Art der Information, die Sie brauchen, ohne Sie mit zu vielen Details zu überschwemmen. Das erlaubt Ihnen die beste Entscheidung über Ihre Video Poker Kasino Jackpots zu treffen.

Video Poker Casino Jackpots


GameJackpotSoftwareAvg ValueAvg TimeLast Hit Value Rank Time RankRank
SupaJax $35,757Microgaming$28,102 14d 8h 16d 10h 0 0 0
Jackpot Deuces $9,618Microgaming$29,068 8d 9h 5d 8h 0 -1 -1
10-Line Jacks or Better $7,995Playtech$9,991 10d 15h 6d 21h 0 -1 -1
Mega Jacks $425Playtech$2,011 1d 2h 10h 20m 0 -1 -1
Super Jackpot 25c $1,005Cryptologic$1,520 24d 6h 14h -34 -1 -35
Super Jackpot $1 $4,141Cryptologic$6,400 71d 10d 17h -38 -1 -39

The game of video poker has been described as the perfect combination between two of the most popular games found at online casinos today. The game takes the skill element of poker and the chance elements of slots and combines them to bring player a superb gaming option that has managed to create a following of literally millions of players.

Video poker players from around the world converge onto online casino sites with the intention of playing their favorite video poker games and winning great money. Did you know that video poker is practically the only game found at online casinos that, played with the ultimate strategy, actually puts you ahead of the house in terms of odds?

Video poker is actually a very simple game to play. You are dealt five cards, with the main aim of the game being to create the best possible poker hand possible. You need to decide whether you want to keep all the cards, some of them, or none of them. After disposing of the cards you don’t want, you are dealt supplement cards and your winnings are made according to a predetermined payout table.

The variety of video poker games available at online casinos today is huge. Different software companies, such as Microgaming, Boss Media, Cryptologic and Playtech create games that are hugely entertaining and rewarding, with so many differences that you will never be bored.

Some software companies have added a unique twist to their video poker games in the form of video poker casino jackpots.

What are these video poker casino jackpots and how can you benefit from them in your online gambling sessions?

Essentially, certain video poker games in a software company’s collection have what is known as a progressive jackpot linked to it. Games such as Microgaming’s SupaJax, Playtech’s 10 Line Jacks or Better and Boss Media’s Jackpot Joker are all games that have a progressive jackpot that rises every time that game is played.

The majority of these games that have video poker casino jackpots attached to them set the jackpot sum at a certain level and then allow it to rise as players do what it takes in order to win the jackpot. In most cases, in order to win the video poker casino jackpots, players will need to wager the maximum number of coins. If they don’t and still hit the jackpot, they will need to make do with a secondary jackpot – not a fun situation to find yourself in if you are so near and yet so far from the grand prize….

Video poker casino jackpots traditionally don’t move into the million dollar arena like slot casino jackpots do, but they certainly pay out sums that could go a long way in changing any player’s life! For example, the average hit on Boss Media’s 5 Euro Jackpot Joker is an incredible 167,000 Euro – not bad by anybody’s standards!

So where do you find these great video poker casino jackpots you may ask, now that we’ve convinced you that they are definitely worth seeking out!

The answer is right here at Awesome Jackpots. We’ve hunted down the ultimate video poker casino jackpots for you and presented them to you in an easy to use, fully understandable table so that you have all the relevant and current information right at your fingertips.

Want to know more about a specific video poker casino game? Click on the link and you’ll be given detailed information about what you need to do in order to qualify for the video poker casino jackpots. Want to know what software companies create which video poker games? You’ll find the answer on our list of jackpots.

You’ll also be told the current value of the jackpot that you’re interested in, the average amount that it hits on and how often it hits. This way, you’ll know whether you have a good chance of winning the jackpot or whether you should try your luck on another game in the meantime. Some video poker casino jackpots hit smaller amounts more often, while others hit big but take longer to do so. With the information in front of you, you can decide which type of video poker casino jackpot suits you and your personal gambling style.

Whichever way you look at it, Awesome Jackpots bring you just the right kind of information you need, without flooding you with too many details, to allow you to make the most educated decision about your video poker casino jackpots.