Andere Kasino Jackpots


SpielJackpotSoftwareAvg WertAvg ZeitLetzter Los Value Rank Time RankRang
Jackpot Darts 50c $37,333Playtech$29,951 20d 3h 648d 20h 0 +47 +47
Jackpot Darts $1 $74,667Playtech$59,059 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Jackpot Darts $2 $157,611Playtech$122,822 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Progressive Blackjack $229,838Playtech$139,269 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Stravaganza $29,311Playtech$27,542 18d 15h 107d 13h 0 +7 +7
Roulette Royale $70,598Microgaming$669,765 109d 1h 61d 12h 0 -1 -1
Genie's Hi Lo 50c $185Playtech$461 33d 4h 7d 23h 0 -1 -1
Genie's Hi Lo $1 $370Playtech$921 33d 4h 7d 23h 0 -1 -1
Genie's Hi Lo $2 $739Playtech$1,843 33d 4h 7d 23h 0 -1 -1
Genie's Hi Lo $5 $1,849Playtech$4,607 33d 4h 7d 23h 0 -1 -1
Mega Ball $24,154Playtech$244,057 174d 2h 12d 20h 0 -1 -1

Als das online Kasino Industrie ist auf die Szene Mitte der 1990er Jahre erschienen, es war, als ob eine komplette neue Welt den Spielern geöffnet worden war. Häufig beschrieben, als „in einer riesiger Spielarkade losgelassen werden“, das online Spielen bot endliche den Spieler die Möglichkeit die Atmosphäre eines Kasinos in der Bequemlichkeit ihres eigenen Hauses zu genießen. Plötzlich war es ziemlich möglich, Spiele wie Black Jack, Slots, Poker, Bakkarat und Roulette zu genießen, ohne einen Millimeter vom Computerbildschirm zu bewegen.

Noch aufregender war die Tatsache, dass diese online Spiele schienen mehr zu belohnen, als das durchschnittliche Land Kasinos es machen. Online Spielseiten konfrontieren mit den allgemeinen Kosten und Ausgaben nicht, die regelmäßige, traditionelle Kasinos sind und sich deshalb leisten konnten, ihren online Spielern mehr Belohnungen und 'Setzer' in der Form von Bonus, Promotionen, Preisen und … Jackpots anzubieten!

Die Idee von Kasino Jackpots nahm sicher die online Welt durch einen Sturm und bald war es möglich, Kasino Jackpots verbunden zu allen Typen von Spielen, einschließlich Slots, Black Jack, Poker und Video Poker zu finden. Diese Jackpots arbeiteten auf eine progressive Weise, auf die sich ihre Summe jedes Mal erhob, als das Spiel gespielt wurde, bis es von einem glücklichen Spieler gewonnen wurde.

Aber während Kasino Jackpots zu den berühmtesten an online Kasinos gefundenen Spielen traditionell verbunden werden, bieten einige Softwaregesellschaften Spielern die Möglichkeit an, andere Kasinos Jackpots zu gewinnen. Diese Jackpots werden im Wesentlichen zu Spielen verbunden, die nicht scheinen können die erste Auswahl eines Spielers zu sein, wenn er oder sie in eine online Kasino Vorhalle eingeht. Und doch bedeutet die Tatsache, dass diese anderen Spiele lukrative progressive Jackpots ihnen beifügen ließen, dass Spieler sie in einem Angebot herausfinden werden, nach Hause den Großartigen Preis zu nehmen!

Wir werden als ein Beispiel, eines der populärsten Spiele in der 'anderen' Kategorie, das Mega Ball von Playtech nehmen. Dieses Spiel ist praktisch ein Begriff unter den online Spielern geworden und es ist nicht für ungut, dass die Spieler zu diesem Spiel, um die Chance zu genießen, ein sofortiger Millionär zu werden, hinströmen. Um Schlange zu stehen, um den Jackpot zu gewinnen, müssen Spieler das Jackpot Spiel unter den verschiedenen durch den Mega Ball angebotenen Spielen wählen. Erraten Sie richtig alle fünf Bälle und gewinnen Sie einen MASSIVEN angesammelten Betrag vom Jackpot Fonds. Weil Mega Ball so berühmt ist und durch Leute von rundum der Welt, den Jackpot Anstiegen mit einem unglaublichen Schritt gespielt ist, Spieler in der Linie bringend, um aufrichtig lebensändernde Beträge zu gewinnen.

Andere Kasino Jackpots, die an Spieler appellieren können, die nach ein bisschen verschiedenen Spielen mit der ganzen Aufregung und Bequemlichkeit des online Spielens suchen, schließen Titel wie das Jackpot Darts von Playtech (50c, Versionen von 1 $ von 2 $), sowie das Royal Roulette von Microgaming ein. Es macht nichts mehr Spaß als das Spielen eines kühlen Spiels des Roulettes und auch Gewinnens des progressiven Jackpots, der dazu verbunden wird!

Um eine verschiedene Art von spielendem Abenteuer auszuprobieren kann man auch den Genie Hi Lo von Playtech spielen. Das ist ein gewöhnliches Karte-Ratespiel, das gut auszahlt und einen ihm beigefügten super Jackpot hat, um Ihnen einen noch größeren Ansporn zu spielen zu geben!

Wie Sie sehen können, gibt es ganze Anzahl anderer Kasino Jackpots gerade bittend, gewonnen zu werden, und Sie werden natürlich wissen wollen, wie man von ihnen erfahren wird.

Hier an Awesome Jackpots haben wir uns die Freiheit genommen Sie mit einer umfassenden Liste von Kasino Jackpots zu versorgen, die Ihnen eine ein bisschen verschiedene spielende Erfahrung anderen Titeln im Internet anbieten. Die Liste schließt den Titel des Spiels mit einer handlichen Verbindung zu einer ausführlicheren Rezension des besonderen Spiels ein. Hier werden Sie genau finden, was das Spiel ist und welcher ist der Gegenstand des Spiels und sogar umfasst wie man spielt.

Außerdem werden Sie erfahren, welche Softwaregesellschaft das Spiel antreibt, so das Sie wissen werden in welchem online Kasino das Spiel, was Sie wolle zu finden.

Am wichtigsten werden Awesome Jackpots Ihnen die aktuelle Information über den Jackpot Wert bieten. Wie es heute ist, wie sein durchschnittlicher Wert steht und wie oft es geschlagen wird. Sie werden sogar gezeigt, als die anderen Kasino Jackpots letzter Erfolg waren, so dass Sie auf der Stelle entscheiden können, Ihr Geld wo anzulegen und das zufälligste vom Gewinnen zu bekommen!

Diese ganze Information wörtlich an Ihren Fingerspitzen zu haben, wird sicherstellen, dass Sie immer aktuell darüber wissen werden, was in der aufregenden Welt von Kasino Jackpots geschieht und Sie mit einem der besten Quellenwerkzeuge versorgen, die in der Industrie heute verfügbar sind!

Other Casino Jackpots


GameJackpotSoftwareAvg ValueAvg TimeLast Hit Value Rank Time RankRank
Jackpot Darts 50c $37,333Playtech$29,951 20d 3h 648d 20h 0 +47 +47
Jackpot Darts $1 $74,667Playtech$59,059 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Jackpot Darts $2 $157,611Playtech$122,822 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Progressive Blackjack $229,838Playtech$139,269 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Stravaganza $29,311Playtech$27,542 18d 15h 107d 13h 0 +7 +7
Roulette Royale $70,598Microgaming$669,765 109d 1h 61d 12h 0 -1 -1
Genie's Hi Lo 50c $185Playtech$461 33d 4h 7d 23h 0 -1 -1
Genie's Hi Lo $1 $370Playtech$921 33d 4h 7d 23h 0 -1 -1
Genie's Hi Lo $2 $739Playtech$1,843 33d 4h 7d 23h 0 -1 -1
Genie's Hi Lo $5 $1,849Playtech$4,607 33d 4h 7d 23h 0 -1 -1
Mega Ball $24,154Playtech$244,057 174d 2h 12d 20h 0 -1 -1

When the online casino industry burst onto the scene in the mid 1990’s, it was as if an entire new world had been opened up to gamblers. Often described as being “let loose in one giant game arcade”, online gambling finally offered players the chance to enjoy all their favorite land based pastimes from the comfort of their own home. Suddenly, it was quite possible to enjoy games such as blackjack, slots, poker, baccarat and roulette without moving a millimeter from the computer screen.

Even more exciting was the fact that these online games seemed to reward more than the average land based casinos. Online gambling sites are not faced with the overheads and expenses that regular, traditional casinos are and therefore could afford to offer their online fans more rewards and ‘comps’ in the form of bonuses, promotions, prizes and… jackpots!

The idea of casino jackpots certainly took the online world by storm, and soon it was possible to find casino jackpots linked to all types of games, including slots, blackjack, poker and video poker. These jackpots worked in a progressive manner, in that their total rose every time the game was played, until it was won by a lucky player.

But while casino jackpots are traditionally linked to the most popular games found at online casinos, some software companies offer players the chance to win other casino jackpots. These jackpots, essentially, are linked to games that may not seem to be the first pick of a player when he or she enters an online casino lobby. Yet, the fact that these other games have lucrative progressive jackpots attached to them, means that players will seek them out in a bid to take home the Grand Prize!

Let’s take as an example, one of the most popular games in the ‘other’ category, Playtech’s Mega Ball. This game has practically become a household name among online gamblers and it is not for nothing that players flock to his game to enjoy the chance to become an instant millionaire. To stand in line to win the jackpot, players need to choose the jackpot game among the different games offered by Mega Ball. Correctly guess all five balls and win a MASSIVE accumulated amount from the jackpot fund. Because Mega Ball is so popular and played by people from all around the world, the jackpot rises at an incredible pace, putting players in line to win truly life-changing amounts.

Other casino jackpots that may appeal to players looking for slightly different games with all the excitement and convenience of online gambling include titles such as Playtech’s Jackpot Darts (50c, $1 or $2 versions), as well as Microgaming’s Roulette Royale. There is nothing more fun than playing a cool game of roulette and also winning the progressive jackpot that is linked to it!

For a different type of gaming adventure, too, why not try Playtech’s Genie Hi Lo, a simple card guessing game that pays out well and has a super jackpot attached to it to give you an even greater incentive to play!

As you can see, there are quite a number of other casino jackpots just begging to be won and you will naturally want to know how to find out about them.

Here at Awesome Jackpots, we’ve taken the liberty of providing you with a comprehensive list of casino jackpots that offer you a slightly different gaming experience to other titles on the internet. The list includes the title of the game, with a handy link to a more detailed review of the particular game. Here you’ll find exactly what the game comprises of, the object of the game and even how to play.

In addition, you’ll learn which software company powers the game so that you can know which online casino to find the game at.

Most importantly, Awesome Jackpots will present you with up to date information about the jackpot value as it stands today, its average value and how often it is hit. You will even be shown when the other casino jackpots were last hit so that you can decide there and then where to put your money and stand the most chance of winning!

Having all this information literally at your fingertips will ensure that you are always kept up to date about what is happening in the exciting world of casino jackpots and provide you with one of the best resource tools available in the industry today!