Blackjack Kasino Jackpots


SpielJackpotSoftwareAvg WertAvg ZeitLetzter Los Value Rank Time RankRang
Triple Sevens $80,571Microgaming$75,392 51d 6h 367d 17h 0 +9 +9
Progressive Blackjack $51,864Cryptologic$126,866 344d 20h 46d 3h -80 -1 -81

Einundzwanzig. Vingt und Un. Black Jack. Was auch immer Sie es nennen, ist das Spiel Black Jack sicher einer der am meisten gesuchten Spiele an jedem online Kasino heute. Man sagt, dass die Beliebtheit von Black Jack von der Tatsache stammt, dass es aus der vollkommenen Kombination von den Elementen - Sachkenntnisse, Chance und Unterhaltung, die alle in ein erstaunliches Kartenspiel rollten. zusammengesetzt wird.

Black Jack wird von Millionen von Spielern von der ganzen Welt in allen Arten von Situationen gespielt. Ob gespielt online oder offline, allein gegen den Dealer oder in Turnieren mit mehreren Spielern, Black Jack weiß zu intrigieren, zu unterhalten und - am allermeisten - gute Belohnung auszuzahlen! Das ist leicht zu verstehen wenn man die bedeutsam niedrigen Hausrand, leicht zu verstehen Regeln und die Möglichkeit eine Strategie zu lernen, die Ihnen erlauben wird, Ihr Spiel und Gewinn zu verbessern oder sogar mehr zu gewinnen.

Das Ziel von Black Jack ist ziemlich einfach. Der Händler bekommt zwei Karten und Sie bekommen weitere zwei mit dem Ziel, Karten die 21 oder weniger, ohne dieser Zahl zu überschreiten indem der Spieler die Hand des Händlers schlägt, im Summe sind zu sammeln. Es gibt alle Sorten von Varianten des Black Jack mit jeder Softwaregesellschaft, die seine eigene Drehung auf dem Spiel schafft, obwohl in meisten Fällen die grundlegende Proposition des Black Jack umgibt, bleibt dasselbe.

Die Gewinne werden gemäß einer vorher bestimmten Auszahltabelle ausgezahlt. In einigen Varianten des Black Jack wird der Spieler 2:1 auf einer gewinn Hand ausgezahlt, während andere Softwaregesellschaften andere Auszahlungen zur Verfügung stellen.

In einer Industrie, die zäher und mehr konkurrenzfähig mit jedem Jahr wächst, müssen die Softwaregesellschaften Ideen präsentieren, die ihre Spieler des Black Jack behalten würden und dann immer wieder zurückkommen. Als solcher haben mehrere Gruppen das als Kasino Jackpots von Black Jack bekannte Konzept eingeführt. Das ist eine schreckliche Drehung zum regelmäßigen Spiel des Black Jack und für eine kleine Investition, die Spieler können riesige Geldbeträge infolgedessen mit Sicherheit gewinnen.

Beispiele von Kasino Jackpots des Black Jack schließen den Triple Sevens von Microgaming, das Progressive Black Jack von Vegas Technology und das Progressive Black Jack von Cryptologic ein.

Also wie arbeiten Kasino Jackpots von Black Jack? Im Wesentlichen bezahlen Spieler eine Seitenwette in ihr Black Jack Spiel außer ihren regelmäßigen Wetten. Dann, wenn sie eine bestimmte Kombination von Karten bekommen (das Progressive Black Jack von Vegas Technology, zum Beispiel, verlangt nach einer Kombination von vier Assen derselben Klage), sie gewinnen den progressiven Jackpot.

Sogar Spieler, die die vollkommene Kombination nicht schlagen, kommen leer gereicht nicht heraus. Im obengenannten Beispiel gewinnt ein Spieler, der vier Asse jeder Klage erzeugt, 10 % des progressiven Jackpots - nicht ein schlechter Betrag im großartigen Schema von Dingen!

Es gibt kein Wiederspruch, dass Kasino Jackpots von Black Jack das Verfolgen bestimmt wert sind. Die anfängliche Investition ist gewöhnlich armselig und wer würde die Chance umkehren, 150,000 $ für eine Seitenwette von 1 $ zu gewinnen?!?

Also, jetzt wo wir Sie überzeugt haben, dass Kasino Jackpot von Black Jack das beste Ding seit aufgeschnittenem Brot sind, wollen Sie wahrscheinlich wissen, wo Sie sie finden können. Die Antwort ist natürlich genau hier an Awesome Jackpots. Wir haben die ganze Information über Kasino Jackpots von Blackjack, die gegenwärtig und aktuell in der Industrie ist und haben sie in einer Tabelle gebracht. Diese Tabelle macht Ihre Entscheidung leichter zu treffen.

Wir haben alle Spitzenkasino Jackpots des Black Jack verzeichnet, so dass Sie sie gemäß der Softwaregesellschaft finden können, die sie schuf, sowie eine Verbindung zur Verfügung stellte, so dass Sie mehr über das Spiel lesen können. Hier an Awesome Jackpot glauben wir, dass Kenntnisse Macht sind und je mehr Sie über ein Spiel wissen, desto leichter Ihre Entscheidung, das Spiel oder nicht zu spielen, zu treffen ist.

Wir haben auch die durchschnittlichen Erfolge der besonderen Kasino Jackpots des Black Jack verzeichnet. Also, zum Beispiel werden Sie im Stande zu sehen, dass sich der gegenwärtige progressive für den Triple Sevens von Microgaming ganze Hauptgewinn auf 148,000 $ beläuft, dass sein durchschnittlicher Wert 75,392 $ ist, und dass es durchschnittlich alle 51 Tage schlägt, sein. Von dieser Information werden Sie im Stande sein zu speichern, welche Spiele das Versuchen jetzt wert sind, die erwartet sind jeden Tag zu schlagen, und die für eine Ausschüttung längst da sein müssen!

Wenn Sie diese ganze Information an Ihren Fingerspitzen haben, hilft es Ihnen, einige sehr wichtige Entscheidungen über Ihre Kasino Jackpot Spielsitzung des Black Jack zu treffen.

Wenn alles gesagt und getan wird, ein online Quellenwerkzeug wie Awesome Jackpots zu haben ist eines der besten Dinge, die Sie verwerten können, um Sie wertvolle Zeit und Geld zu retten und die bestmögliche Chance, riesige, lebensändernde Beträge an online Kasinos heute zu gewinnen, zu haben.

Blackjack Casino Jackpots


GameJackpotSoftwareAvg ValueAvg TimeLast Hit Value Rank Time RankRank
Triple Sevens $80,571Microgaming$75,392 51d 6h 367d 17h 0 +9 +9
Progressive Blackjack $51,864Cryptologic$126,866 344d 20h 46d 3h -80 -1 -81

Twenty One. Vingt et Un. Blackjack. Whatever you call it, the game of blackjack is certainly one of the most sought after at any online casino today. It has been said that the popularity of blackjack stems from the fact that it is made up of the perfect combination of elements – skill, chance and entertainment all rolled into one amazing card game.

Blackjack is played by millions of players from around the world in all kinds of situations. Whether played online or offline, one on one with the dealer or in multiplayer tournaments, blackjack knows how to intrigue, entertain and – most of all – reward well! With its significantly low house edge, easy to understand rules and the possibility to learn a strategy that will allow you to improve your game and win even more, it is simple to understand the lure of blackjack.

The aim of blackjack is easy enough. The dealer gets two cards and deals you another two, with the need to create cards that total 21 or less, without exceeding this number and by beating the dealer’s hand. There are all sorts of variants of blackjack, with each software company creating its own twist on the game – although in most cases the basic premise of blackjack remains the same.

Winnings are paid out according to a predetermined payout table. In some blackjack variants, the player is paid out 2:1 on a winning hand, while other software companies provide other odds.

In an industry that grows tougher and more competitive with each year, software companies have had to come up with ideas that would keep their blackjack players coming back for more. As such, a number of groups have introduced the concept known as blackjack casino jackpots. This is an awesome twist to the regular game of blackjack and for very little investment, players can stand to win huge sums of money as a result.

Examples of blackjack casino jackpots include Microgaming’s Triple Sevens, Vegas Technology’s Progressive Blackjack and Cryptologic’s Progressive Blackjack.

So how do blackjack casino jackpots work? Essentially, players pay a side bet into their game of blackjack, over and above their regular bets. Then, if they get a certain combination of cards (Vegas Technology’s Progressive Blackjack, for example, calls for a combination of four aces of the same suit), they win the progressive jackpot.

Even players who don’t hit the perfect combination don’t come out empty handed. In the above example, a player who produces four aces of any suit wins 10% of the progressive jackpot – not a bad amount in the grand scheme of things!

There is no denying that blackjack casino jackpots are definitely worth pursuing. The initial investment is usually paltry and who would turn down the chance of winning $150,000 for a $1 side bet?!?

So now that we’ve convinced you that blackjack casino jackpots are the best thing since sliced bread, you’re probably itching to know where you can find them. The answer, of course, is right here at Awesome Jackpots. We’ve taken all the information that is current and relevant in the industry today pertaining to blackjack casino jackpots, and formulated a table that will make finding them very easy indeed.

We’ve listed all the top blackjack casino jackpots, so that you can find them according to the software company that created them, as well as provided a link so that you can read up more about the game. Here at Awesome Jackpots we believe that knowledge is power and the more you learn about a game, you easier your decision to play the game or not will be.

We have also listed the average hits of the particular blackjack casino jackpots. So, for example, you will be able to see that the current progressive jackpot total for Microgaming’s Triple Sevens stands at $148,000, that its average value is $75,392 and that it hits on average every 51 days. From this information, you will be able to garner which games are worth trying out now, which are due to hit any day, and even which are long overdue for a payout!

There is no arguing that having all this information at your fingertips helps you make some very important decisions about your blackjack casino jackpots gambling session.

When all is said and done, having an online resource tool like Awesome Jackpots is one of the best things you can utilize to save you precious time and money and stand the best possible chance of winning huge, life-changing amounts at online casinos out there today.