Heisse progressive Kasino Jackpots


SpielJackpotSoftwareAvg WertAvg ZeitLetzter Los Value Rank Time RankRang
Jackpot Darts 50c $37,333Playtech$29,951 20d 3h 648d 20h 0 +47 +47
Jackpot Darts $1 $74,667Playtech$59,059 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Jackpot Darts $2 $157,611Playtech$122,822 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Jackpot Darts $3 $240,556Playtech$186,562 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Progressive Blackjack $229,838Playtech$139,269 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Formula X Grand €352,350Boss Media€265,107 104d 3h 24d +30 -1 +29
Safecracker 25c $3,024Playtech$3,027 4d 15h 56d 0 +17 +17
Safecracker 50c $6,048Playtech$6,055 4d 15h 56d 0 +17 +17
Safecracker $1 $12,096Playtech$12,109 4d 15h 56d 0 +17 +17
Safecracker $5 $60,481Playtech$60,548 4d 15h 56d 0 +17 +17
Formula X €4,803Boss Media€4,068 1d 11h 1h +15 -1 +14
Queen of Pyramids 15c $51,600Playtech$31,087 6d 16h 51d 19h 0 +10 +10
Queen of Pyramids 25c $86,001Playtech$51,813 6d 16h 51d 19h 0 +10 +10
Cyberstud Poker $167,621Microgaming$133,055 75d 12h 516d 18h 0 +9 +9
Triple Sevens $80,571Microgaming$75,392 51d 6h 367d 17h 0 +9 +9
Jungle Jim Grand €172,229Boss Media€178,744 86d 13h 620d 10h 0 +9 +9
King Cashalot $394,298Microgaming$615,527 71d 9h 440d 11h 0 +8 +8
Jackpot Pinatas $1,712,230RTG$638,483 184d 19h 1176d 22h 0 +8 +8
Crazy Dragon $17,042RTG$50,966 130d 9h 787d 14h 0 +8 +8
Stravaganza $29,311Playtech$27,542 18d 15h 107d 13h 0 +7 +7

Wenn ein Jackpot als heiss bezeichnet wird, bedeutet es, dass der Jackpot bald gewonnen wird. Je höher der Rang, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass das das Jackpot gewonnen sein wird. Der allgemeine Rang des Jackpots ist die Summe von den Rang der Zeit Rang der Zeit und den Rang des Wertes Rang des Wertes.

Der Rang des Wertes ist auf folgende Weise ausgerechnet: Wert Rang = (aktuelles Jackpot – durchschnittliches Jackpot) / durchschnittliches Jackpot. Der Wertrang ist normalisiert, nachdem er für alle Jackpots ausgerechnet war. Die Normalisierung bedeutet, dass der Wertrang für den Jackpot mit dem Wertrang +50 höher sein wird, und verringert sich proportional für die niedrigeren Werte. Dieselbe Methode ist verwendet, um der Zeitrang auszurechnen.

Der negative Rang bedeuten, dass der Jackpot noch nicht reif ist ("fertig zu schießen").


Sind Sie schon mal auf Ihren Liebling online Kasinoseite aufgegangen und haben Sie darauf die blinkenden Zeichen „x-Millionen in progressive Jackpot zu gewinnen“? Wenn Sie dachten, dass es nur ein Marketings Betrug war, denken Sie noch mal nach. Viele von Top online Kasinos in der Industrie haben wirklich Millionen von Dollars als Gewinne auf ihren Seiten.

Nachdem Sie die Industrie etwas mehr kennenlernen, werden Sie beginnen, zu merken, dass es einige online Kasinos gibt, die mehr als andere anbieten. Sie werden auch merken, dass einige online Kasino die gleichen Jackpots, wie die anderen Kasinos anbieten können. Das alles ist mit der Tatsache verbunden, die online Kasinos sind von demselben Softwareplattform und deshalb fertiggestellt bieten dieselben Ermutigungen und die progressiven Jackpots wie die andere Seiten, die mit dem Netz verbunden sind, an. Aber mehr darüber kommt später …

Lassen Sie uns zuerst, den Begriff Jackpot des online Kasinos zu analysieren. Es gibt im Wesentlichen zwei Arten von Jackpots. Eine Art von Jackpots ist die, die mit den einzigen Maschinen verbunden ist und die mit vielen Maschinen im selben Netz verbunden sind, mit einem Jackpot, der jedesmal wächst, wenn jemand das Spiel spielt.

Wir werden als Beispiel die progressiven Jackpots, die mit dem online Kasino, die von dem Microgaming Plattform fertiggestellt werden, verbunden sind, nehmen. Die online Kasinos, die mit dem Microgaming arbeiten, haben eine Gemeinsamkeit und nämlich, dass bei ihnen in diesem Moment die Jackpots der online Kasinos in mehr als $7 Millionen bewertet sind! Es nicht ein Scherz!

Der Grund ist sehr einfach, also werden wir es analysieren. Das Microgaming (oder Cryptologic, Playtech oder der Boss Media oder ein beliebiger riesenhafter Lieferant der Software in dieser Hinsicht) gewähren die Industrie eine qualitative Software mit vielen Gewinnen. Aus diesem Grund, viele online Kasinos wollen zu ihren Kasinonetzen gehören und deswegen melden sie sich für ihre Software an und die bieten ihren Spielen an.

Es ist ganz natürlich, dass je besser die Spiele und die Software, die in den online Kasinos angeboten werden, desto mehr Menschen auf dieser Webseite spielen. Je grösser die Anzahl der Spieler, die diese Spiele suchen ist, desto mehr werden sie zu der progressiven Zahl der Jackpots, die mit den bestimmten Spielen auf der Webseite verbunden sind, beitragen. In dieser Art wir die Zahl der progressiven Jackpots wachsen.

Da ist noch mehr! Weil je höher diese Beträge sind, desto mehr Menschen, geführt von dem natürlichen Kreis der Ereignisse, werden diese Spiele spielen wollen.

Es ganz sicher, dass Sie an Awesome Jackpots merken werden, dass einige der Spitzenonline-Softwaregesellschaften die höchsten Online-Kasino-Jackpots-Beträge anbieten. Es gibt wörtlich Millionen von Dollars einfach wartend, um in der Hauptgewinn-Lache von Softwaregesellschaften wie das Microgaming, Cryptologic, Playtech, Rival Gaming, Boss Media und Vegas Technology.

Also warum ist es für uns so wichtig, die online Jackpots durch die Software an Awesome Jackpots, zu trennen?

Die Antwort ist einfach. Wenn Sie diese Methode verwenden, werden Sie im Stande sein, genau zu sehen, welche Softwareanbieter stellt den besten Angebot von der grösste Teil des Geldbetrags für Griffe und zu jeder vorgegebenen Zeit Ihnen erlaubt sofortige Entscheidungen über die Wahl von der online Kasino zu treffen, auf Kasinos Softwareanbieter gegründet.

An Awesome Jackpot haben wir die Auskunft für Sie in eine sehr leichtere Tabelle angegeben, auf dieser Weise ist die Auswahl nie einfacher gewesen. Sie werden im Stande sein, zum Beispiel zu sehen, dass Playtech eine größere Zahl von progressiven Jackpots anbietet als andere Softwareversorger, obwohl sie kleinere Beträge auszahlen. Andererseits versorgt das Microgaming weniger Spiele mit progressiven Jackpots im großartigen Schema von Dingen, noch sind die Beträge für Griffe phänomenal.

Boss Media bietet, was das betrifft, eine Vielzahl von Spielen UND Millionen von Dollars in Gewinne an!

Die tabellarisierte Formel an Awesome Jackpots erlaubt, dass Sie auf die Verbindung zu den verschiedenen Softwaregesellschaften klicken, um mehr Information darüber, was sie zu verkaufen haben, welche Jackpot Spiele gibt es, ihre individuellen Summen für Griffe und sogar interessante Statistik solcher als zu verkaufen sind, wie oft sie, und ihr Wert schlagen, wenn sie durchschnittlich schlagen, zu bekommen.

Es gibt keinen Zweifel, dass wenn Sie die ganze Information über individuelle Softwaregesellschaften und ihre online Kasino Jackpots direkt an Ihren Fingerspitzen haben, bedeutet dass Ihre Suche nach dem vollkommenen Spiel zu spielen (und hoffentlich zu gewinnen!) wird viel leichter für Sie und Ihren online Spieler Gefährten gemacht!

Hot Casino Progressive Jackpots


GameJackpotSoftwareAvg ValueAvg TimeLast Hit Value Rank Time RankRank
Jackpot Darts 50c $37,333Playtech$29,951 20d 3h 648d 20h 0 +47 +47
Jackpot Darts $1 $74,667Playtech$59,059 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Jackpot Darts $2 $157,611Playtech$122,822 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Jackpot Darts $3 $240,556Playtech$186,562 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Progressive Blackjack $229,838Playtech$139,269 20d 3h 648d 21h 0 +47 +47
Safecracker 25c $3,024Playtech$3,027 4d 15h 56d 0 +17 +17
Safecracker 50c $6,048Playtech$6,055 4d 15h 56d 0 +17 +17
Safecracker $1 $12,096Playtech$12,109 4d 15h 56d 0 +17 +17
Safecracker $5 $60,481Playtech$60,548 4d 15h 56d 0 +17 +17
Queen of Pyramids 15c $51,600Playtech$31,087 6d 16h 51d 19h 0 +10 +10
Queen of Pyramids 25c $86,001Playtech$51,813 6d 16h 51d 19h 0 +10 +10
Cyberstud Poker $167,621Microgaming$133,055 75d 12h 516d 18h 0 +9 +9
Triple Sevens $80,571Microgaming$75,392 51d 6h 367d 17h 0 +9 +9
King Cashalot $394,298Microgaming$615,527 71d 9h 440d 11h 0 +8 +8
Stravaganza $29,311Playtech$27,542 18d 15h 107d 13h 0 +7 +7
Shoot-O-Rama $83,007Cryptologic$66,496 153d 1h 773d 1h 0 +6 +6
Triple Olives $1 $10,588Cryptologic$17,917 149d 2h 672d 1h 0 +5 +5
Cash Splash $33,866Microgaming$12,483 1d 20h 6d 14h 0 +4 +4
Treasure Nile $55,973Microgaming$57,514 5d 20h 18d 14h 0 +3 +3
Mega Moolah Major $30,263Microgaming$29,384 2d 7h 6d 13h 0 +3 +3

A hot jackpot means a jackpot that should hit soon. The higher the rank, the higher the probability that the jackpot will be hit. The general jackpot rank is the sum of Value Rank Value Rank and Time Rank Time Rank.

Value Rank is computed as follows: ValueRank = (CurrentJackpot - AverageJackpot) / AverageJackpot. The ValueRank is normalized after it has been calculated for all the jackpots. Normalization means that the ValueRank for the jackpot with the higher ValueRank becomes +50, and proportionally decreasing for lower values. The same method is applied to compute the Time Rank.

Negative Ranks means that the jackpot is not ripe yet ("ready to fire").


Have you ever accessed your favorite online casino and seen the flashing signs saying “x-million to be won in progressive jackpots” or something to that effect? If you thought this was just a bunch of marketing hype, think again. Many of the top online casinos in the industry really and truly do have literally millions of dollars up for grabs in prizes through the online casino jackpots that they run on their sites.

After you get to know the industry a little more, you will start to realize that there are some online casinos that offer more than others. You will also see that several online casinos may offer the same jackpots as others. All this is connected to the fact that many online casinos work off the same software platform and therefore offer the same promotions and progressive jackpots as the other sites that are connected to the network. But more about that later…

Let us first examine the concept of on line casino jackpots. There are essentially two types of jackpots. Those that are connected to single machines and those that are connected to a number of machines in the same network, with a jackpot that grows a little bit every time someone plays the game.

Let us take as an example the progressive jackpots that are linked to the online casinos that work off the Microgaming platform. Online casinos that work with Microgaming all feature the fact on their site that they have online casino jackpots valued at over $7 million right now! This is not a joke!

The reason is simple enough – so let’s take a look how. Microgaming (or Cryptologic or Playtech or Boss Media, or any giant software provider for that matter) provides the industry with award winning, quality software. For that reason, many online casinos want to belong to their casino network and therefore sign up for their software and link up to their games.

The better the games and software offered by an online casino, it is only natural that more people than ever will want to play at these sites. The more players who seek out these games, the more they will contribute to the progressive jackpot amount linked to certain games at the site… and the higher the progressive jackpot amounts will grow.

And there’s more! Because the higher these amounts, the more people will want to play the games – leading to a natural circle of events.

It is not for nothing then that you will notice at Awesome Jackpots that some of the top online software companies offer the highest online casino jackpot amounts. There are literally millions of dollars simply waiting to be grabbed in the jackpot pool of software companies such as Microgaming, Cryptologic, Playtech, Rival Gaming, Boss Media, Real Time Gaming and Vegas Technology.

So why was it important for us to separate on line casino jackpots by software at Awesome Jackpots?

The answer is simple. Using this method, you will be able to see exactly which software providers offer the most amount of money up for grabs, at any given time, allowing you to make instant decisions about which online casinos to choose, based on their software providers.

At Awesome Jackpots, we’ve provided the information for you in a very easy to use table so that choosing has never been simpler. You will be able to see, for example, that Playtech offers a larger number of progressive jackpots than other software providers, although they pay out smaller amounts. On the other hand, Microgaming provides fewer games with progressive jackpots in the grand scheme of things, yet the amounts up for grabs are phenomenal.

Boss Media, for that matter, offers a large number of games AND millions of dollars in prizes!

The tabulated formula at Awesome Jackpots allow you click the link to the different software companies to see more information about what they have on offer, which jackpot games are on offer, their individual totals up for grabs and even interesting statistics such as how often they hit, and their value when they hit on average.

There is no doubt that having all the information about individual software companies and their online casino jackpots up for grabs right at your fingertips means that your search for the perfect game to play (and hopefully win!) is made that much easier for you and your fellow online gamblers!