eCOGRA Kasinos



eCOGRA Kasinos

Als ein regelmäßiger online Kasinospieler können Sie auf die Begriff 'eCOGRA genehmigt' gestoßen sein. Haben Sie sich jemals Zeit genommen, um sich zu fragen, was das bedeuten soll?

eCOGRA ist eine gemeinnützige, unabhängige Aufpasser-Gruppe, die gegründet wurde, um eine Reihe von Standards in der online Spielindustrie zu entwickeln. Mitglieder von eCOGRA sind online Kasinos und Softwareseiten, die eine Erklärung über ihre eigenen Standards abgeben und sich bemühen, diejenigen zu entsprechen, die durch eCOGRA gesetzt sind.

Der eCommerce und Online Gaming Regulation Assurance (eCOGRA) ist eine renommierte Autorisation zu online Kasinos, die es schaffen zu beweisen, dass sie des Siegels würdig sind und regelmäßige Kontrollen ausführt, um zu sehen, dass das Kasino unter diesen Standards nicht verstrichen hat.

Welche sind die Vorteile für die Spieler, die ein eCOGRA online Kasino wählen?

Die Sicherheit. eCOGRA online Kasinos müssen beweisen, dass sie bestimmten Sicherheitsstandards entsprechen, bevor sie im Stande sind, die Organisationen Autorisation zu tragen. Diese schließen den Gebrauch von Firewalls und anderer Technologie ein, um sicherzustellen, dass die persönliche Information des Spielers sicher und sicher zu jeder Zeit behalten wird und, dass die Geldtransaktionen geschützt werden. Dieses hohe Niveau der Sicherheit kürzt Fälle des Identitätsschwindels und der anderen Maschen. Es erlaubt den Spielern sich auf ihr Spiel zu konzentrieren, anstatt sich um die Sicherheit ihres Geldes Sorgen zu machen.

Die Gerechtigkeit des Spiels. Wie oft haben Sie sich gefragt, ob die Vorgabe auf dem Spiel, was das online Kasino feststellt, dass Sie spielen, echt ist? Um absolut sicher zu sein, dass die Spiele, die Sie spielen fair sind, es ist eine kluge Entscheidung, bei eCOGRA online Kasinos zu bleiben. Die Zufallszahlengeneratoren dieser Seiten, werden regelmäßig von unabhängige, unbeteiligte Auditoren, überprüft um sicherzustellen, dass es kein Zeichen gibt, dass die Spiele „befestigt“ sind. Zu wissen, dass das was Sie sehen, ist, was Sie bekommen werden, gibt den Spielern die Leichtigkeit ohne Angst zu spielen.

Die Auszahlungen. Hin und wieder, Gruselgeschichten laufen um die online Kasinoindustrie, wo die Spieler ihr Gewinnen nicht ausgezahlt wurden, wenn sie auch alle Fristen und Bedingungen ihrer Bonus erfüllten und allen wettenden Anforderungen, die durch die Seite bestimmt wurden, entsprachen. Die online Kasinos von eCOGRA müssen beweisen, dass sie schnell und fair ihre Spieler auszahlen, bevor sie die eCOGRA Autorisation erhalten können. Das ist ein Aspekt des online Spielens, das viele Spieler beunruhigt und es ist gut zu wissen, dass es eine Organisation gibt, die dafür sorgt, dass seine Mitglieder bei ihren Engagements bleiben.

Der gesetzliche Regress. Weil die online Spielwelt virtuell ist und hat machende Geschäfte mit gesichtslosen Entitäten, es ist manchmal ein beunruhigender Faktor für Spieler, die nicht wissen, ob sie irgendjemanden haben werden, um sich zuzuwenden, wenn Dinge in dem online Kasino schief gehen. Durch das Spielen an eCOGRA Online-Kasinos können sich Spieler darauf verlassen, dass sie ein riesiges, professionelles und objektives Team haben, um sich nötigenfalls zuzuwenden. eCOGRA hat eine gesetzliche Mannschaft, welchen Job daraus besteht, die Beschwerden gegen eCOGRA online Kasinos zu untersuchen und zu bestimmen, ob das Beklagen gerechtfertigt wird oder nicht. In vielen Fällen, eCOGRA Stimmen für den online Spieler und das Kasino wird befohlen, den Spieler zu entschädigen.

eCOGRA Casinos



As a regular online casino gambler, you may have come across the term ‘eCOGRA Approved’. Have you ever stopped to wonder what this means?

eCOGRA is a non-profit, independent watchdog group that was founded to develop a set of standards in the online gambling industry. Members of eCOGRA are online casinos and software sites that wish to make a statement about their own standards and strive to meet those set by eCOGRA.

The eCommerce and Online Gaming Regulation Assurance (eCOGRA) awards its prestigious Seal of Approval to online casinos that manage to prove that they are worthy of the seal and carries out regular checks to see that the casino has not lapsed below these standards.

What are the benefits for players who choose eCOGRA online casinos?

Security – eCOGRA online casinos need to prove that they meet certain security standards before they are able to carry the organizations Seal of Approval. These include the use of firewalls and other technology in order to ensure that the player’s personal information is kept safe and secure at all times, and that financial transactions are protected. This high level of security cuts down cases of identity fraud and other scams, allowing players peace of mind and the ability to concentrate on their game playing instead of on security matters.

Game Fairness – How many times have you wondered whether the odds on the game that you are playing are really what the online casino states they are? To be absolutely sure that the games you are playing are fair, it would be wise to stick to eCOGRA online casinos. These sites have their random number generators regularly checked by independent, third party auditors to make sure that there is no sign of ‘fixing’ games. Knowing that what you see is what you get lifts a great weight off a player’s mind.

Payouts – Once in a while, horror stories do the rounds in the online casino industry where gamblers were not paid out their winnings, even though they complied with all the terms and conditions of their bonuses and met all the wagering requirements determined by the site. eCOGRA online casinos need to prove that they pay out promptly and fairly to their players, before they can obtain the eCOGRA Seal of Approval. This is one aspect of online gambling that worries many players and it is good to know that there is an organization that insists that its members stick to their commitments.

Legal Recourse – As the online gambling world is virtual and entails doing business with faceless entities, it is sometimes a worrying factor for players who don’t know whether they will have anyone to turn to if things go wrong at the online casino. By playing at eCOGRA online casinos, players can rest assured that they have a huge, professional and objective body to turn to if need be. eCOGRA manages a legal team which job it is to examine complaints against eCOGRA online casinos and determine whether the complain is justified or not. In many cases, eCOGRA votes in favor of the online gambler and the casino is ordered to compensate the player.