Die Cryptologic online Kasinos

USA Spieler aus USA akzeptiert
Lincoln Casino

Willkommensbonus

$1000

  • Bonusspiel: 100%
Spielen

Bedingungen

InetBet Casino

Willkommensbonus

$125

  • Gratis Bonus: $10
  • Bonusspiel: 125%
Spielen

Bedingungen

Lucky Creek Casino

Willkommensbonus

$200

  • Gratis Bonus: $50
  • Bonusspiel: 100%
Spielen

Bedingungen

Mandarin Palace

Willkommensbonus

$200

  • Bonusspiel: 100%
Spielen

Bedingungen

Bovada Casino

Willkommensbonus

$500

  • Gratis Bonus: $10
  • Bonusspiel: 100%
Spielen

Bedingungen

Vegas Casino Online

Willkommensbonus

$10000

  • Bonusspiel: 400%
Spielen

Bedingungen

Sun Palace Casino

Willkommensbonus

$10000

  • Bonusspiel: 400%
Spielen

Bedingungen

Jackpot Capital

Willkommensbonus

$100

  • Bonusspiel: 100%
Spielen

Bedingungen

Desert Nights Casino

Willkommensbonus

$1000

  • Gratis Bonus: $10
  • Bonusspiel: 100%
Spielen

Bedingungen

Liberty Slots

Willkommensbonus

$100

  • Gratis Bonus: $15
  • Bonusspiel: 100%
Spielen

Bedingungen

Slots Plus Casino

Willkommensbonus

$10000

  • Bonusspiel: 400%
Spielen

Bedingungen

Superior Casino

Willkommensbonus

$1000

  • Gratis Bonus: $20
  • Bonusspiel: 100%
Spielen

Bedingungen

Box24 Casino

Willkommensbonus

$200

  • Gratis Bonus: $24
  • Bonusspiel: 200%
Spielen

Bedingungen

Spartan Slots

Willkommensbonus

$1000

  • Bonusspiel: 100%
Spielen

Bedingungen

BuzzLuck Casino

Willkommensbonus

$868

  • Bonusspiel: 100%
Spielen

Bedingungen

Manhattan Slots

Willkommensbonus

$747

  • Bonusspiel: 100%
Spielen

Bedingungen

High Noon Casino

Willkommensbonus

$2000

  • Gratis Bonus: $60
  • Bonusspiel: 200%
Spielen

Bedingungen

All Star Slots

Willkommensbonus

$4000

  • Bonusspiel: 400%
Spielen

Bedingungen

Lucky Red Casino

Willkommensbonus

$4000

  • Bonusspiel: 400%
Spielen

Bedingungen

Club World Casinos

Willkommensbonus

$3000

  • Bonusspiel: 300%
Spielen

Bedingungen

Aladdins Gold Casino

Willkommensbonus

$2000

  • Bonusspiel: 200%
Spielen

Bedingungen

Black Diamond Casino

Willkommensbonus

$200

  • Gratis Bonus: $25
  • Bonusspiel: 200%
Spielen

Bedingungen

Treasure Mile Casino

Willkommensbonus

$220

  • Gratis Bonus: $10
  • Bonusspiel: 110%
Spielen

Bedingungen

Cryptologic ist nichts anderes als eine der herausragenden Kräfte in dem World Wide Web. Es gibt wenige online Spielpioniere mit soviel Macht, wie Cryptologic hat. Diese Gesellschaft hat die Erfahrung, die Leute, und die Hingabe, um zu beweisen, dass sie genau das sind, was die Spieler wollen. Öffentlich getauscht seit 1996 ist diese Gesellschaft in der Lage, Marktschwankungen zu widerstehen und Jahr für Jahr konkurrenzfähig zu bleiben.

Sie haben mehrere Preise einschließlich den Preis für die Beste Kasinosoftware zwei Jahre hintereinander, 2006 und 2007 gewonnen. Das ist ein berühmter Preis, der, der zum am meisten innovativen und spielerfreundlich entwickelten Software in das online Spielen ausgegeben. Cryptologic ist stolz darauf, als erster auf dem Markt Neuerungen, die das online Spielwelt gespannt halten, gemacht zu haben.

Wenn Cryptologic über die Spielwelt spricht, bedeuten es wirklich die Welt. Es gibt Spiele sind in mehreren verschiedenen Sprachen einschließlich Englisch, Französisch, und Griechisch, nur ein Paar sind genannt, verfügbar. Cryptologic bietet auch ihre Dienstleistungen in mehreren verschiedenen Währungen an, um ihre Ungleichheit zu ergänzen, die sie fast unschlagbar als ein aufrichtig globaler online Spielanbieter macht.

Cryptologic Angebote sind breite Auswahl an herunterladbaren Kasinospielen, fast zweihundert verschiedene Auswahlen, von denen man sich etwas aussuchen kann, sowie Java und Flash Spiele stehen zur Auswahl. Es gibt fast sechzig verschiedene Spiele in diesem Format einschließlich aller traditionellen Kasinospiele, nach denen Spieler meistens suchen, wenn sie einloggen. Zusätzlich zu den traditionellen Spielen stellt Cryptologic eine breite Zusammenstellung "von gebrandmarkten" Spielen einschließlich Spiele, die etwas vom größten Wunder Superhelden, sowie ihr Spiel mit viele Gewinne " Bejeweled " zeigen, zur Verfügung. Für jene Spieler, die an einem wirklich spannenden Spiel, um ihre Zeit zu besetzen, interessiert sind ist es sehr schwierig, dieses Spiel für die bloße Einfachheit und Anmut der Ausführung zu überstehen.

Beiseite von der ausgezeichneten Kasinospielsoftware von Cryptologic, wird auch einer sehr eindrucksvollen Versionen von Poker ebenso angeboten. Die Seite von Cryptologic behauptet, dass sie bis zu mehr als fünfzig tausend Spielern an einem Tag und mehr als vierhundert tausend Händen von Poker während dieser Zeit unterstützen können. Sie vollbringen diese Leistung, indem sie eine starke Partnerschaft mit ihrem Lizenznehmer aufrechterhalten und sich ständig mühen, den Schritt mit den Änderungen des Marktes zu halten.

Cryptologic weiß, dass das Geschäft auf sichere und verantwortliche spielende Methoden für seine Kunden gebaut wird. Sie übernehmen diese Verantwortung nicht einfach. Es gibt keine Zeit in dem online Spielgeschäft, um auf einige Seiten mit schwacher Sicherheit verschwendet zu werden. Cryptologic begreift, dass der einziger Weg, auf diesem schnell dehnbaren Gebiet im Laufen zu bleiben, ist auf Top den neuen entwickelten Regulierungen zu sein. Sie wissen auch, was die Leute wollen und die Leute wollen eine faire und einfache Spielerfahrung.

Cryptologic hat eine breite Kundenbasis, weil sie die richtigen Rechte liefern. Ob eine Person will, in diesem Geschäft zu investieren und etwas Geld zu gewinnen, oder einfach auf der Suchen nach einer guten Unterhaltung ist, mit Cryptologic können sie nichts Falsches tun.

Cryptologic Casinos Bonuses



Cryptologic is none other than one of the preeminent forces on the World Wide Web. There are few online gaming pioneers with as much power as Cryptologic has. This company has the experience, the people, and the dedication to prove that they are exactly what the players want. Publicly traded since 1996 this company has the ability to withstand market fluctuations and remain competitive year after year.

They have won several awards including Best Casino Software two years in a row, 2006 and 2007. This is very prestigious award given out to the most innovative and player friendly in software developed for online gaming. Cryptologic prides itself on having “first to market” innovations that keep the online gambling world guessing.

When Cryptologic talks about the gambling world, they really do mean the world. There are games are available in a number of different languages including English, French, and Greek; just to name a few. Cryptologic also offers their services in a number of different currencies to complement their diversity making them nearly unbeatable as a truly global online gambling provider.

Cryptologic offers are wide selection of downloadable casino games, nearly two hundred different selections to choose from, as well as Java and Flash games to choose from. There are nearly sixty different games in this format including all of the traditional casino games that players are looking for when they log on. In addition to the traditional games Cryptologic provides a wide assortment of “branded” games including games featuring some of the biggest Marvel super heroes, as well as their award winning game “Bejeweled.” For those players interested in a gem matching game to occupy their time it is very difficult to beat this game for the sheer simplicity and elegance of execution.

Aside from Cryptologic’s excellent casino gaming software they also boast a very impressive display of Poker prowess as well. Cryptologic’s site claims that they can support up to over fifty thousands players on any one day and over four hundred thousands hands of Poker during that time. They accomplish this feat by maintaining a strong partnership with their licensee’s and constantly striving to remain up to the minute with the changes of the market.

Cryptologic knows that the business is built on safe and responsible gaming practices for its customers. They do not take this responsibility lightly either. There is no time in the online gambling business to waste on sub par sites with shoddy security. Cryptologic realizes that they only way they are going to continue to grow in this quickly expanding field is to stay on top of developing regulations. They also realize what the people want and the people want a fair and just gaming experience.

Cryptologic enjoys a wide customer base because they deliver in all the right ways. Whether a person is looking to invest in this publicly traded company and make some money, or simply looking for a good time to play their wide assortment of games, with Cryptologic they can’t go wrong.